Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Läuft euer CarPC stabil?

Ja, ich ich habe keine Probleme (Abstürze etc.).
79%
 79%  [ 34 ]
Geht so, es gab schon Probleme (Bitte Grund als Nachricht schreiben).
20%
 20%  [ 9 ]
Überhaupt nicht, habe nur Probleme.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 43


Autor Nachricht
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 10:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Richtig, und was wuerden deine Eltern eher akzeptieren, einen PC fuer den man studiert haben muss um ihn zu bedienen und der sich dann doch ab und an aufhaengt (meist wenn man es net brauchen kann, mit einer Tonschleife,...), oder ein Seriennavi, das zwar auch net immer stabil ist, aber das zumindest in den Grundfunktionen wie Radiohoeren einfach zu bedienen ist und stabil laeuft. Wuerde ich meiner Ma einen PC ins Auto setzen wuerde sie mich koepfen.



    
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 20:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich nehm in kauf das mal eine kleinigkeit nicht funktioniert. Die Fülle der Möglichkeiten die ein CarPC bietet machen das wieder weg. Zudem macht es Spass soetwas selber zu bauen und man ist stolz darauf dass man es geschaft hat. Außerdem kann man immer wieder was neues dazubasteln und an der Konfigutation feilen. Dagegen ist ein navi oder radio doch absolut langweilig.
ach ja , lernen tut man bei der ganzen bastelei auch noch was in sachen pc, autoelektrik und handwerk.



    
Nietschy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 28.03.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 22:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

erst tonprobleme mit masseschleifen. dann ne scheiss zenec mit defekter fb erwischt. nun geht er ab und zu nicht an wenn die stützbatterie zu leer ist, dann muss ich immer erst 5 mins fahren bis er wieder anspringt. daher werd ich die 2. batterie rauswerfen und den car pc direkt an die hauptbatterie hängen...
stabilität ist ok bis auf das 8" touchpad vom vegashop. das funktioniert bei viel sonneneinstahlung und klima von hinten, nur sehr unzuverlässig (erkennt klicks nicht besonders gut)
ist halt viel bastelkrams, aber dafür hat mans ja...

Hardware: Intel mini ITX in CD-ROM Gehäuse, Celeron 1100, 320MB RAM

Software: XP Pro Sp2, C.E.S., BT GPS Maus an SW COM Splitter, NCK5

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6120s ][ Queries: 50 (0.3295s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com