Autor |
Nachricht |
RedBull
Postingschinder
Anmeldung: 22.09.2005
2000 Ford Focus
|
|
Der Titel sagt eigentlich eh schon alles:
Ich bin auf der Suche nach einer Software die ich parallel rennen lassen kann und mit der ich POIs (speziell Blitzer) ansagen lassen kann.
Eigentlich wollte ich dies in Centrafuse lösen, jedoch kann ich nur zu POIs hinnavigiere und diese nicht auswählen! (zumindest die POIs die in den Favoriten sind)
DANKE für alle Infos!
PS: ShowGPS kenne ich schon!
|
|
|
|
Hardware: VOOM2 - D201GLY - 1GB - 120GB 2,5" - M2-ATX - Navilock Software: WinXP SP2 - Centrafuse - Netstumbler
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
travelbook kanns glaub ansagen, aber ich glaub das dürft etwas übertrieben sein zum nebenher zum anderen navi laufen lassen
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Sonst einfach selber was basteln. Die ASC Dateien sind in Klartext und wenn man NMEA an der GPS Maus hat sollte das alles kein Problem sein. Musst nur gucken wie die Blitzer in der ASC abgelegt sind. Aus der GPS Maus kommen Minuten und Sekunden raus und keine Grad (also die Nachkommastellen).
Gruß Philipp
|
|
|
|
|
|
|
|
RedBull
Postingschinder
2000 Ford Focus
|
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
Sonst einfach selber was basteln. Die ASC Dateien sind in Klartext und wenn man NMEA an der GPS Maus hat sollte das alles kein Problem sein. Musst nur gucken wie die Blitzer in der ASC abgelegt sind. Aus der GPS Maus kommen Minuten und Sekunden raus und keine Grad (also die Nachkommastellen).
Gruß Philipp
|
Das verstehe ich nicht ganz, wie soll ich denn da was selberbasteln??
|
|
|
|
Hardware: VOOM2 - D201GLY - 1GB - 120GB 2,5" - M2-ATX - Navilock Software: WinXP SP2 - Centrafuse - Netstumbler
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Du nimmst den Compiler Deines geringsten Misstrauens und schreibst ein kleines Tool
|
|
|
|
|
|
|
|
RedBull
Postingschinder
2000 Ford Focus
|
|
Du setzt aber enormes Können in mich! *gg*
Wenn ich solche Kenntnisse hätte, dann würde ich nicht lange zögern.
Das einzige was ich programmieren kann ist TurboPascal, Basic und PHP.
Ein fertiges Tool wäre das schon eher angebracht!
Hab eines für PDA gefunden: POI-Warner - kann man dieses auf dem PC auch ausführen??
Oder gibts was andres auch noch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sevensworld
Forenbesetzer
Anmeldung: 21.03.2005
|
|
Versuchs mal mit POI:Observer - VirtCom
|
|
|
|
|
|
|
|
RedBull
Postingschinder
2000 Ford Focus
|
|
Sevensworld hat folgendes geschrieben:
|
Versuchs mal mit POI:Observer - VirtCom
|
Das Proggi ist doch auch nur für PDA, oder??
Habs mir zwar runtergeladen, aber da komme ich überhaupt nicht klar damit! Gibts da irgendwo ne brauchbare Anleitung???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|