Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 04:13  Titel:  Jemand Erfahrung mit Überwachungskameras von Ebay?
Nach untenNach oben

Echt, ich könnte kotzen, in letzter Zeit scheinen am Wochenende jugendliche zu viel Langeweile zu haben. Vor paar Wochen klebte grüner Kaugummi in meinen Türschlössern, und jetzt vom Samstag auf den Sonntag scheint einer von denen mein Auto mit nem Klettergerüst verwechselt zu haben. Ich kam gestern Mittag aus dem Haus und gehe zum Auto, und was sehe ich da, Schuhabdrücke auf der A Säule, auf dem Dach und auf der Heckscheibe. Zum glück ist da keine Delle, aber sowas muss ja wohl echt nicht sein. Der Schuhgrösse und der Tatsache nach, dass nicht beschädigt wurde, würde ich sagen es war ein junges Mädel.
Jetzt habe ich mir überlegt so eine Überwachungskamera zu kaufen, die natürlich nix kosten darf, also kommt nur Ebay in frage, nur habe ich da nicht soviel Ahnung von den Dingern. Mein Auto steht jedenfalls immer in Sichtweite von unserem Schlafzimmerfenster, und hat ne Entfernung von etwa 5-15m zum Fenster, je nachdem wo ich grad Parken kann.
Hat jemand sich mal so ein Billiges Teil bei Ebay geholt und kann mir da grob was zur Bildqualität auf die Entfernung bei dunkelheit sagen?Ist auch nicht völlig dunkel, wir haben da schon paar Laternen stehen, so dass ich auf jeden fall jemanden deutlich erkennen würde, und die Kameras haben ja meistens diese IR-Led´s verbaut, nur reichen die auf die Entfernung aus um jemanden zu erkennen?Also falls jemand mir da paar Tips geben kann von welchen ich unbedingt die Finger lassen soll und welche für meinen Zweck ausreicht, würde ich mich freuen. Ach ja am liebsten wäre mir natürlich eine mit Funkübertragung damit ich mir das lästige Kabel sparen kann.



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 07:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.carlights.de/rueckfahrkamera/rueckfahrkameras.html

Kuck mal hier, vielleicht wirst du da fündig.
Was du mit so einer biligen Cam erreichen wirst, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Wenns regelmäßiger passieren würde, würd ich mich einfach mal nachts auf die Lauer legen. Einmal gut durchgeschüttelt das Pack und Ruhe ist Wink

Zum Glück hab ich ne Garage

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
paedde
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 44
Anmeldung: 21.12.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Geldern


BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 11:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mir mal diese kleine Cam bei Ebay geholt: http://cgi.ebay.de/VGA-WEBCAM-Infrarot-Nachtsicht-mit-6-IR-LED-Mikrofon_W0QQitemZ190153020387
macht wie ich finde sehr gute Bilder.


Edit by MacG: Link gekürzt



    
Tomek81
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 42
Anmeldung: 10.09.2005
Beiträge: 712
Wohnort: Marl


BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das doofe oder auch gute daran ist, es passiert auch Monatelang nichts, deshalb ist auf die Lauer legen zu viel Zeitverschwendung.
@ peadde die wäre ja schon Ok ,aber leider über USB, der Weg vom PC zum Zimmer wo sie Stehen müsste wäre mir dann doch zu lang. Ich brauche am besten ein Funkkamera, aber zur not würde es auch eine mit Cinchanschluss tun.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5583s ][ Queries: 47 (0.2391s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com