Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warum suchst du nach ner Lösung. Das M2 kann doch schon den PC hoch und runter fahren sobald Zündungsplus anliegt bzw. gekappt wird

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 12:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Les doch mal was die Leute dir schreiben, und zwar ganz und net nur zur Haelfte. Was willst du im Bios wenn Windoof in den Standby gehen soll? Und was willst du dir eine Schaltung basteln, wenn du das M2 hast? Also jetzt mal richtig die Hausaufgaben machen, Handbuch lesen, nochmal lesen, nochmal lesen, nochmal lesen, und wenn du es dann noch net begriffen hast und ohne Hilfe klar kommst: Thema CarPC vergessen und das Zeug verkaufen.



    
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dridders hat folgendes geschrieben:
Les doch mal was die Leute dir schreiben, und zwar ganz und net nur zur Haelfte. Was willst du im Bios wenn Windoof in den Standby gehen soll? Und was willst du dir eine Schaltung basteln, wenn du das M2 hast? Also jetzt mal richtig die Hausaufgaben machen, Handbuch lesen, nochmal lesen, nochmal lesen, nochmal lesen, und wenn du es dann noch net begriffen hast und ohne Hilfe klar kommst: Thema CarPC vergessen und das Zeug verkaufen.


ne soweit passt ja schon alles .. hab das mit dem netzteil begriffen .. war anfangs etwas undurchsichtig für mich von nem normalen pc netzteil auf so ein netzteil umzudenken ..

JEDOCH Very Happy es gibt die 5 suspend modes .. S1 -> standby (braucht trotzdem noch zu viel strom) .. keine thema s4 -> ruhezustand(lager ram inhalt auf die disk) auch kein thema .. aber ich möchte eben s3 das so gut wie alle komponenten abgeschaltet werden und nurnoch der ram mit strom versorg wird damit er die daten & treiber behält = super schneller boot da ja nurnoch die geräte initialisiert werden müssen ..

ich finde diese option niergens .. kann leider kein reboot machen grad um ins bios zu kommen um dort in den ACPI-einstellungen zu schauen.. aber ich geh mal davon aus dort wird mans ändern können ... ?

sorry leute ich lese schon aufmerksam .. und hab jetzt auch ein haufen tuts und wikiseiten intuss .jedoch fehlt mir meisten immer genau das was ich eigentlich such ..

das m2 is wirklich mal der hammer .. hab ich garnicht wahrgenommen das das "so viel" kann ..



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 19:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DannY-G hat folgendes geschrieben:
das m2 is wirklich mal der hammer .. hab ich garnicht wahrgenommen das das "so viel" kann ..


Du hast es nicht wahrgenommen, weil Du eben nicht gelesen hast. Hättest Du ein einziges mal nach dem M2 Manual gegoogelt hättest es sofort gefunden. (sogar der 1. Treffer) Da steht alles drin was Du dazu wissen musst.

Und wie stellst Du dir das mit dem S3 jetzt vor? Sollen wir mal die Glaskugel polieren und gucken wo es in deinem Bios Setup einzustellen ist? Warum startest Du nicht neu und guckst nach bevor Du hier rumpostest?



    
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

war nur ne frage obs wirklich im bios ist .. ich kann wärend ich arbeite nicht rebooten .. habs inzwischen dankeeee Wink



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast du mal was von google gehört oder anderen Suchmaschinen? Wie wäre es wenn Du da einfach reinsiehst, wenn Du schon meinst, dass Du nicht neustarten kannst?

Durch solche Leute wie Dich wird das Suchen hier im Forum immer schwieriger, weil man bei so Schlagworten nur noch so Threads wie diesen hier voll mit geistigem Diarrhö findet.

Wenn Du nicht imstande bist zu lesen, ist das Thema CarPC wohl eh nichts für Dich.



    
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 23:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab einfache und klar formulierte fragen gestellt .. zu meiner eigentlichen frage sehe ich hier keine antwort .. das mit dem shutdown war eigentlich nur so ne nebenfrage .. bei der ich mir dachte vllt kann mir das einfach jemand in 1-2 sätzen erklären ..is ja auch passiert ... bin dankbar für die hilfe hats mir erleichter... jedoch is dieses "ich hab mehr gepostet ich bin cheffe getue" ewas nervig ..
SORRY das ich gefragt BEVOR ich alles bis in letzte details wusste ...

soweit so gut thx trotzdem für den kleinen anstoss ins carpc leben .. im dez gehtS los vllt post ich ja mal paar piz .. falls ich die nicht schon bei google finde.. Wink



    
philipp_c
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 103
Anmeldung: 18.12.2004
Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 23:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es ist nicht schlimm wenn man etwas nicht weiß, aber es ist schlimm wenn man fragt bevor man selbst nachgeguckt hat.

ich hab mehr gepostet ich bin cheffe getue" ewas nervig .. <- könntest Du das etwas präzisieren?



    
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 08:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein lasse wir das Smile
hab jetzt wirklich alles bis auf meine 1. frage gefunden der thread kann geschlossen werden .. thx



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 08:36  Titel:  Re: carpc + Autoradio .. anschluss ?
Nach untenNach oben

DannY-G hat folgendes geschrieben:

jetzt meine frage .. wie kann ich es am schlausten lösen ..
ich möchte gerne einfach ne dvd reinmachen können und die schauen.. ich möchte das ich ne mp3 cd reinschmeissen kann und die tracks aufm monitor auswählen .. die einzige möglichkeite ist dann wohl ein laufwerk ins amaturen brett zu verbauen oder ?

Wenn du mit deiner ersten Frage diese hier meinst, die hast du dir doch schon selbst beantwortet

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 10:37  Titel:  Re: carpc + Autoradio .. anschluss ?
Nach untenNach oben

Nightmare hat folgendes geschrieben:
DannY-G hat folgendes geschrieben:

jetzt meine frage .. wie kann ich es am schlausten lösen ..
ich möchte gerne einfach ne dvd reinmachen können und die schauen.. ich möchte das ich ne mp3 cd reinschmeissen kann und die tracks aufm monitor auswählen .. die einzige möglichkeite ist dann wohl ein laufwerk ins amaturen brett zu verbauen oder ?

Wenn du mit deiner ersten Frage diese hier meinst, die hast du dir doch schon selbst beantwortet


es ist die einzige möglichkeit Sad
okay schade.. thx



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

An was hattest du sonst gedacht?
Wenn du ne DVD einlesen willst musste ja zwangsläufig irgendwo ein DVD-Laufwerk verbauen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
DannY-G
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 19.09.2007
Beiträge: 151
Wohnort: Dogern

1988 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 11:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

vllt gibt es ja ein radio mit einem dvd-rom laufwerk und einem usb ausgang oder so etwas um die daten der dvd/cd wie von nem usb stick z.B aufn pc zu bringen ..

hab mir jetzt aber nochmal gedanken gemacht .. ich werd mir einfach ein alpine dvd-radio zulegen .. monitore mit vga und video eingang .. und in die mittelkonsole irgnedwo einfach n usb port ..
= will ich dvd guggen mach ich sie ins radio .. will ich musik cds hören (die z.B,grad jemand dabei hat) halt auch radio .. ansonsten mp3 von platte.. bzw über usb .. und zusätzlich halt ein normales laufwerk im carpcgehäuse .. ins amaturenbrett will ich mir kein zusätzliches laufwerk bauen..



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 11:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DannY-G hat folgendes geschrieben:
vllt gibt es ja ein radio mit einem dvd-rom laufwerk und einem usb ausgang oder so etwas um die daten der dvd/cd wie von nem usb stick z.B aufn pc zu bringen ..

Wer sollte sowas anbieten? Es gibts ja nocht mal viele Fertiglösungen was CarPCs angeht. Da wird wohl kaum ne Firma so ein spezielles Radio auf den Markt bringen

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5975s ][ Queries: 47 (0.2261s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com