Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » cPOS » cPOS » Lautstärke-Setup
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
istat_gb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 20.03.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Fulda


BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 00:17  Titel:  Lautstärke-Setup
Nach untenNach oben

Hallo, also, entweder hab nur ich das problem, oder ich hab einfach nur falsche Schlüsselwörter eingegeben...


Wenn ich über Cpos im mediaplayer Mp3's abspiel und dann die Navisoftware ( egal ob Falk oder Travelbook ) laufen lass, kann ich die Stimme kaum hören... woran liegt das? ich glaub, die Stimme allgemein is ziemlich leise. hab schon versucht, irgendwie die mp3-Wiedergabe auf Mute zu stellen, aber bin nich zurecht gekommen damit.


wie muss ich denn im Audio-Einstellungsmenü vorgehen, um die richtige Einstellung zu finden und / oder kann ich das mitm Event-manager irgendwie machen?


gruß
André



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 11:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

also ich habe beim alten TB so gelösst das ich die cpos lautstärke in den einstellungen (nicht master oder wave wählen!) auf ca. 65 % hatte, dadurch musste ich natürlich den gesammt windows läustärke (und somit die navistimme) höher regeln und kam so zu einer lauteren navistimme gegenüber der mp3

da TB oder NB kein signal rausgibt wenn es sabbelt wirst du das kaum mit events abfangen können.

gruss
stEPHAN



    
istat_gb
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 20.03.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Fulda


BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 00:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm, ok, danke trotzdem für die Antwort...

( meine Antwort kommt leider etwas spät - war im urlaub )



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 00:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, ne ... bitte, aber gehts nu?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4963s ][ Queries: 47 (0.2289s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com