Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 22:04  Titel:  car2pc Adapter und gleichzeitig Endstufe -> Laufzeitprobl
Nach untenNach oben

Hi Leute,
ich will jetzt den Sound über das Werksradio Laufen lassen, da ich (eventuell) ein BOSE Sound System in meinem Neuen (Gebrauchten Wink ) haben werde.

Hab vor das Radio über den car2pcAdapter mit dem PC zu verbinden und anzusteuern.
Wenn ich jetzt den Woofer nach wie vor gesondert an den PC anschließe und über meine Endstufe betreibe. Meint ihr das hamoniert dann noch. Question

Hab da Befürchtungen bzgl. Laufzeitfehlern schon allein da der car2pc-Adapter ja über USB arbeitet, und der Woofer wiederum ganz normal mit nem Klinke-auf-Chinch-Kabel betrieben wird. Nicht das dann der Bass immer ne halbe Sekunde zu früh ist...

Was sagt ihr?
Grüße Alex Smile



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 09:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mal ganz naiv gefragt, kann das bose-system keinen woofer ansteuern?? hat das keinen extra output dafür??



    
bmw530
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 101
Anmeldung: 25.06.2006
Beiträge: 652
Wohnort: Ingolstadt

2002 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 10:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

der Car2Pc Adapter hat 3,5 Klinke ausgang, USB ist nur für kommunikation (I-bus und PC). Da gibt es keine Laufzeitfehler.

Hardware: AMD Athlon 3800+, 10,2 Zoll TFT Touchsc., ccStick, Car2Pc

Software: Cpos, MWI

    
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

bmw530 hat folgendes geschrieben:
der Car2Pc Adapter hat 3,5 Klinke ausgang, USB ist nur für kommunikation (I-bus und PC). Da gibt es keine Laufzeitfehler.


Ah damit wäre das geklärt...dachte es geht alles softwaremäßig über USB. Gut das ist mir wesentlich lieber...


lynx hat folgendes geschrieben:
mal ganz naiv gefragt, kann das bose-system keinen woofer ansteuern?? hat das keinen extra output dafür??


Warscheinlich wird das Auto ein ChrorusII oder ein ConcertII Radio haben, die haben aber alle keinen 2. Subwoofer Ausgang...das BOSE System hat ja eh schon standart nen "Woofer" Verbaut (16er glaub ich...).
Auch ein Chinch-Adapter (den es sehr wohl gibt) würd nix bringen, da ja da das BOSE-Aktiv-System dran hängt...wenn ich doch Unrecht habe lass ich mich gerne aufklären Smile

Viele Grüße
Alex



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4972s ][ Queries: 48 (0.1979s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com