Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
michiganoao
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Herford


BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 20:03  Titel:  Automatische Rufannahme in Verbindung mit Phonecontrol
Nach untenNach oben

HI! Ich habe phonecontrol nun endlich mit meinem O2 XDA Orbit zum Laufen bekommen, erst mit phoco selber, alles wunderbar, jetzt wo cih es bei cpos eingerichtet habe hab ich aufeinmal eine automatsiche rufannahme nach ca 1-2 sec klingeln. Ist jetzt sowohl bei cpos als auch bei phonecontrol so..

Im inet habe ich herausgefunden das die automatsuiche rufnummernannahme beim orbit nur funktioniert wenn das mitgelieferte headset in die klingerbuchse3 gesteckt ist, was bei phoco ja nciht der fall ist (da über Bluetooth)

Also muss es wohl ahn cpos oder an phoco liegen!?

Please help Sad habe alle einstellungen durchsucht aber ncihts gefunden

Grüsse, Michael

Hardware: ACER Travelmate 243LM Laptop, mm400 Touchscreen

Software: cPos, NCK 5, Phonecontroll, Win xp home, n64-playsi emulator

    
shaneL
Forum-Veteran
Forum-Veteran



Anmeldung: 07.10.2005
Beiträge: 981



BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 07:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hi,
hab bei mir mit nem SE K700i das gleiche Problem - wird wohl vom Handy selbst ausgelöst ( obwohl dort in den Profileinstellungen automatische Annahme deaktiviert ist) - geg. bei dir aber im Freisprechprofil des Phones nochmal nachschauen(falls Einstellung vorhanden) ...ich denke mal Zorro ist das Problem bekannt, werd ihn aber trotzdem nochmal drauf ansprechen.

gruss



    
michiganoao
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 41
Anmeldung: 22.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Herford


BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 17:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe Ihn auch schon drauf angesprochen, Das Problem soll wohl am Bluetoothtreiber liegen der von selber annimmt wenn das "Headset" aktiviert wird, es tritt bei einigen wenigen Sytemen auf, bei den meisten aber nicht, der Grund dafür ist leider nicht bekannt.

Schade, denn so kann ich das Teil nicht nutzen wenn mein handy gleich abhebt nur weil irgendein Versichrungsfritze anrufen will..

Hardware: ACER Travelmate 243LM Laptop, mm400 Touchscreen

Software: cPos, NCK 5, Phonecontroll, Win xp home, n64-playsi emulator

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4591s ][ Queries: 48 (0.1962s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com