Autor |
Nachricht |
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hallo,
habe beim "aufräumen" diese PDF gefunden... wie ich finde recht hilfreich... So lässt sich vielleicht die eine oder andere Frage im Vorfeld schon klären..
Christoph
|
|
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
|
ficafrio
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.11.2006
|
|
Danke
Habs mir angeschaut, sieht gut aus nur beantwortet es mir meine Frage nicht.
Werde mich in denn Foren schlau machen.
|
|
|
|
Hardware: Microsoft Surface Software: Windows 8.1
|
|
|
|
lynx
Forumjunkie
Anmeldung: 03.08.2005
2011 BMW 3 Series
|
|
für klang-fetischisten ein gutes dok. sind gute tips drin, aber ich finde es ist auch ein klein wenig übertrieben. ich war mit meinem aldi-radio fast 2 jahre lang zufrieden, dann kam der carPC ...
|
|
|
|
|
|
|
|
qwertz753
Forumkenner
Anmeldung: 26.01.2006
|
|
danke fürs raufholen ich finds gut gemacht.
|
|
|
|
|
|
|
|
S1ngul4r1ty
Inputsammler
Anmeldung: 30.08.2007
|
|
lynx hat folgendes geschrieben:
|
für klang-fetischisten ein gutes dok. ... ich finde es ist auch ein klein wenig übertrieben.
|
Ich finds auch sehr gut gemacht!
Aber keineswegs übertrieben. Übertrieben währs wenn drinstehen würde man braucht auf jeden fall ne Zweitbatterie und unter 2 kW Endstufenleistung geht schon mal gar nicht.
Da steht eigentlich alles drin was zu beachten ist wenn man für günstiges Geld in den Car - Hifi Sektor einsteigen möchte.
Für Schrott ist schnell mal genau so viel Geld ausgegeben wie für taugliches Einsteiger - Equipment, wie in dem Text beschrieben.
Gut, es gibt natürlich auch Leute die mit den Serien - Lautsprechern zufrieden sind und nur zum beispiel MP3 - Tauglichkeit nachrüsten wollen, aber die wollen ja dann nicht zum Car - Hifi.
Gruß Tobi
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Setz das Teil doch noch in die Downloadsektion.
Das Wiki würde sich auch über einen Eintrag freuen
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
|
Fridolin
Stammposter
Anmeldung: 28.09.2006
1977 Renault A310
|
|
Hier irrt der Fachmann:
GFK bedeutet nicht Glasfaser Keramik sondern Glasfaser Kunststoff .
Viele Grüße
Fred
|
|
|
|
Hardware: Tablet-PC im Armaturenbrett und etwas Car-HiFi-Kram Software: JRiver MediaCenter
|
|
|
|
rico530
Forumjunkie
Anmeldung: 30.03.2006
1989 BMW 5 Series
|
|
Sehr interessanter und gut geschriebener Artikel. Einige Ungereimtheiten bei den Komponenten, aber sonst wirklich gelungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
christophx3m
Foruminventar
Anmeldung: 14.10.2005
2002 Opel Astra G Caravan
|
|
Hallo,
habe es gerade in die Download-sektion gesetzt.... hatte schon vergessen das ich es mal hier reingesetzt hatte... Danke für den Hinweis.
Am sonsten... in die Wiki... gerne, aber wohin?
Christoph
|
|
|
|
Hardware: ASRock, AMD 3000+, Hami 8001, M2-ATX, Navilock NL-409TE Software: cPOS
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|