Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » *HEUL* Thread
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: So 15 Aug, 2004 16:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

könnte man machen... oder per HotSpot Wink



    
cbt
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Westfalen


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 20:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey Mann,

wollte auch meinen Comment abgeben.... Höre auf das, was meine Vorschreiber mitteilten... ist alles richtig!

Sieh es nicht als Katastrophe, oder als Ende, sondern als Anfang! Anfang eines neuen Lebensabschnitts, neuer Chancen, neuer Frauen, neuer Erfahrungen, and so on... wenn du es geschafft hast, gehst du gestärkt aus der Sache heraus... Du bist dann „freier“ im positiven Sinn.... Konzentrier dich im Moment auf DICH und der Rest wird sich ergeben... mit ihr, oder einer anderen.... nicht einige Mütter, VIELE 100.000 Mütter haben scharfe Töchter.... belive me!!! Musste ich auch schon ein paar mal mitmachen, bzw. habe ich den Mädels angetan.... Dachte auch mal ich hätte die allertollste vergrault... und dann, 3 Monate später kam der Überhammer...

Hier sprechen 21Jahre Erfahrung mit Freundinnen.... (ja ja... bin 37 und habe auch in meinem Alter noch nen PC im Auto – bin ich eigentlich der älteste Sack, der hier mitliest?) Mädels pflasterten meinen Weg und ich bin nur selten gestolpert... Wink)

Also, Kopf hoch, Ohren usw. steif halten... und alles wird gut!!!

C u CBT



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 21:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Und wie es das wird. Very Happy Im moment steht ne geile Braut vor der Tür HEHE

Leider hat sie moin keine Zeit sonst wäre sie in Köln mit am Start Wink



    
speci
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 04.08.2004
Beiträge: 111
Wohnort: nähe Oldenburg (OLDB)


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 22:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das ist aber nicht deine alte oder?

naja bist ja schnell drüber weg gekommen Smile



    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 22:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nö, is ne neue Very Happy



    
Scorpion
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 29.04.2004
Beiträge: 172
Wohnort: Volketswil bei Zürich


BeitragVerfasst: Fr 20 Aug, 2004 22:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@cbt

Hi cbt

Noch so ein alter Sack wie ich.*lol*

Keine Angst bist nicht der älteste hab hier mal einen gesehen der über 40 war.
Alter schützt vor CarPc nicht.

Von wo bist denn ?



    
speci
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 04.08.2004
Beiträge: 111
Wohnort: nähe Oldenburg (OLDB)


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 06:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

macht dsa mal lieber mit pm als hier im thread...

na siehste night - leben geht ebend weiter Smile
Very Happy

viel glück dann bei deiner neuen perle.

so ich bin dann nunmal aufm weg von bremen nach leipzig

GC ich kommeeeeeeeeeeeee Smile

cu



    
cbt
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Westfalen


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 10:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@speci: hoffe du meinst auch PM und nicht Sonntag Tanztee... Laughing

@ Scorpion: Komme aus NRW in D. Wenn ich das nächste mal auf dem Brenner im Schneetreiben hängen bleibe (Ostern 2004) melde ich mich und kehre bei dir ein Laughing Leider kein Allrad mehr, fahre jetzt ein Sprinter Reisemobil und einen alten 5er BMW, aber V8...
EDIT: Mensch, lese erst jetzt ".. bei Zürich" Da war ich im Nov.03! 3Tage in einem irrem Hotel auf dem Zürichberg! Meine Freundin war auf einer Messe in der Uni und ich als Groupie dabei.. Wink)

@NightWatcher: Schön das ich so schnell recht hatte!! Und wenn nicht mit der, dann eben der nächsten... und irgendwann mit der ganz richtigen!! Wünsche dir ne gute Zeit!

C u CBT





Zuletzt bearbeitet von cbt am Sa 21 Aug, 2004 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
    
NightWatcher
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.05.2004
Beiträge: 1838
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 10:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Merci beaucoup Very Happy



    
Scorpion
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 56
Anmeldung: 29.04.2004
Beiträge: 172
Wohnort: Volketswil bei Zürich


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 12:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@speci

Ist toll wenn man denn anderen sagen kann was sie zu tun haben, Gell.
Sind hier doch im Quatschen Forum, schon gemerkt ?

@cbt

Und ich wunderte mich schon, wegen Brenner und so.

Irre sind die Hotels auf dem Zürichberg schon, vorallem die übernachtungskosten sind Irre. Laughing

Ich fahre einen Ford Explorer mit zuschaltbarem Allrad, bin bis jetzt noch nirgends nicht mehr weiter gekommen. Dafür gehts halt auf der Autobahn nicht so flott vorwärts wie mit deinem 5er.

Ist aber egal, denn in der schweiz dürfen wir ja nicht so schnell wie ihr in Deutschland. Und wenn man doch mal erforschen will was die Kiste hergibt, wird das Verdammt teuer bei uns und bei 20 Km. mehr als erlaubt wird man zum Fussgänger degradiert.



    
cbt
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 26.02.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Westfalen


BeitragVerfasst: Sa 21 Aug, 2004 18:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Scorpion
Ja, Brenner war aus der Hüfte geschossen... aber von hier, so 7-800 Km nördlich, liegt Brenner und Zürich ja fast nebenan... sorry... Laughing

Aber das Hotel oben auf dem Zürichberg, hatte eine tolle Aussicht über den See und Zürich... War das Geld - was ich zum Glück nicht zahlen musste - echt wert! Glaube war so um die 250Euro die Nacht.. na ja... Shock

Dein Explorer ist cool! Hatte mal div. Nissan PickUp's... nicht so viel Hubraum, aber Allrad war schon ne klasse Sache. Na ja, schnell fahren ist hier auch nur noch auf div. Autobahnen erlaubt... Sonst ist die Trachtengruppe schnell dabei die Karte zu lochen... Zur Arbeit - 40 Km Land- und Bundesstraße - ist es mit dem BMW nicht eine Minute schneller. Laser, Starenkästen, Radarfallen in Form von Mülltonen.. wirklich unglaublich was die sich so einfallen lassen...
Also auch nicht so lustig, hier schnell zu fahren... und wenn die Bahn dann mal frei ist, haste du irgendwelche Kleinstwagen mit Größenwahn vor dir... (Natürlich mitlesende Kleinstwagenfahrer mit CarPC ausgeschlossen!! Laughing )

So... bevor der "Heul" Tread völlig seinen Sinn verliert, NightWatcher hat ja hoffentlich die Kurve gekriegt?!? ...machen wir so langsam Schluss hier, oder nen neuen Nord-Süd Tread auf... Laughing

Gruß aus Westfalen ins wunderschöne Zürch...
CBT



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9110s ][ Queries: 48 (0.6044s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com