Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie

Anmeldung: 14.04.2006

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 17:29  Titel:  Umwandlungstool von Infrarot auf Tastaturbefehle ASCII
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Umwandlungstool von Infrarotbefehlen nach Tastaturbefehlen ASCII

Hintergrund: Ich möchte mit der VDO Lenkradfernbedienung den Zoom vom Directions Navigator ansteuern

Ich glaube Girder kann sowas - gibt es eine anderes kleines Tool - ähnlich wie joytokey?

Greets Sunti

spaceduck
Foruminventar
Foruminventar

Anmeldung: 25.09.2006

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 17:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Girder kann das auf jeden Fall. Aber gezoomt wird doch automatisch?
Musst du da so oft rein / rauszoomen das sich der Aufwand lohnt?

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Spaceduck,

ja hast Recht - hab noch ne "alte freie" Version auf meinen Rechnern gefunden und funktioniert auch schon - dachte das wäre komplizierter - hab jetzt auch ne VDO und funktionert wirklich gut

Wie hast Du das im Mediaplayermenue von CES gelöst - da bräuchte man doch eigentlich zwei unterschiedliche "OK" Buttons - einen wenn man sich im "Mediaplayer" bewegt und einen wenn man sich in den "Titeln" bewegt

Wie hast Du das gelöst?

Greets Sunti

spaceduck
Foruminventar
Foruminventar

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Meinst Du das OK für das abspielen der Datei innerhalb der Titelauswahl?

Wenn ja -> In der IR Config gibt es unter "Global" eine Zuordnung für "Mediadatei abspielen..."

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Spaceduck - ja genau das meine ich aber ich steh etwas auf dem Schlauch - bei Global gibt es in der mittleren Zeile sowas wie "Play-Media" meinst Du das ???

Aber es gibt doch trotzdem einen Konflikt - ich brauch doch einen "OK" Button wenn ich mich innerhalb des "Mediaplayers" bewege z.B. um Video auszuwählen und ich brauch einen "OK" Button um innerhalb der Titel einen Song auszuwahlen - einzigen Auswege den ich verstehe wäre es innerhalb des Mediaplayers bis "select" zu wanderen und dann wieder "OK" drücken - das ist aber umständlich

???????????????

Greets Sunti

spaceduck
Foruminventar
Foruminventar

BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 19:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, ich meine Play Media...

Ich bin nicht sicher, aber meinst Du die Auswahl zwischen DVD, Video, Musik?
es gibt doch im Menu "Global" -> Mediaplayer Music, ->Mediaplayer Video und Mediaplayer DVD. Da brauchst Du kein OK, nur 3 freie Tasten...

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -