Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Probleme » Run time error 5
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
wciezki
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 66
Anmeldung: 17.08.2007
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 03:05  Titel:  Run time error 5
Nach untenNach oben

Ein neuer in eurer Gemeinde... Ich grüsse euch.
Ich benutze ces in aktueller Version 3.4.7j.Seit geraumer Zeit bekomme ich obige Fehlermeldung wenn ich versuch die config aufzurufen. Seit wann das so ist kann ich nicht mehr sagen. Es ging zumindest mit de Abdates nicht wieder weg. Vielleicht hat hier jemand eine Idee für mich wie ich das Problem beseitigen kann!

mfg wciezki



    
furious
Developer
Developer


Alter: 41
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mach mir einen ZIP-Datei von deinem Data-Ordner. Danach aktivierst du CES_Restore.exe und löscht deine persönliche Kofniguration und setzt CES somit in die Werkseinstellungen zurück. Danach sollte es wieder gehen.

Schick mir dann die ZIP-Datei, damit ich schaeun kann, woran es lag und es beseitigen.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
wciezki
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 66
Anmeldung: 17.08.2007
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey, toller Support hier. Ich schicke dir den Data-Ordner. Muss aber noch bis Dienstag warten, da das Fz. in der Werkstatt steht.



    
godzilla
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 06.07.2007
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 13:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

ich habe leider das selbe Problem! An was kann das liegen?

MfG!



    
furious
Developer
Developer


Alter: 41
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 21 Jan, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Frisch aufgetreten? Erste Hilfe:
-Data-Ordner wegsichern (für nachträgliche Analyse)
-CES_Restore.exe ausführen, dadurch Werkseinstellungen holen
-Prüfen ob Fehler noch vorhanden
-Falls ja: Lizenzdatei testhalber verschieben (sodass Testversion entsteht)
-Prüfen ob Fehler noch vorhanden

Falls Fehler weg ist im ersten Schritt, dann Date-Ordner mir schicken. Falls Fehler im zweiten Schritt weg ist, dann Lizenzdatei löschen und neues beantragen.

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.9297s ][ Queries: 47 (0.4614s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com