Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
r3dbull
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Dorsten


BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furious: danke das wollte ich wissen Smile

@fred: danke für den beistand Smile mir ging es nicht einmal um die klanglichen qualitäten sondern einfach um die ansteuerung des ipods. und richtig ein ipod verhält sich nicht wie ein usb stick sondern hat seine eigene datenbank. genau aus diesem grund dachte ich halt auch daran die ipod "nur" anzusteuern und nicht die daten zu kopieren.

das mit der 1,8" platte ist auch eine nette idee. allerdings dann natürlich nichts für unterwegs Sad und damit hab ich dann ja doch wieder 2x kopieren...

und @ hoschi

gut das du weisst was die optimale lösung ist.... hauptsache du hast deine digitale tankanzeige....

gruß



    
hoschi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 233



BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 22:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

r3dbull hat folgendes geschrieben:
hauptsache du hast deine digitale tankanzeige....
gruß


besser als ein ipod im auto den ich nicht ansprechen kann.

warum hast du eigentlich überhaupt einen CarPC wenn du alles was so ein System kann umgehen willst ? Kauf dir doch gleich ein Radio mit Ipod-Anbindung



    
r3dbull
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Dorsten


BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hättest du meine beiträge gelesen wüsstest du was ich möchte. wenn ich darauf verzichten wollen würde hätte ich mir so ein radio gekauft...

aber ich gebs auf es dir erklären zu wollen...

gruß



    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 11:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die Ansteuerung selbst wäre aber schon machbar. Es gibt ja die remotecontrolls welche noch radio integriert haben, darüber kann man das teil ja steuern. Wenn du nun diesen zerlegst und anschliessend den Tastendruck über Seriel oder Parallel-Port (oder usb Wink ) simulierst, hättest du das, was du möchtets. Via lineout dann in den linein des PC's


grüsse,

polo6n_ch



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4832s ][ Queries: 48 (0.2012s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com