Autor |
Nachricht |
Sunti
Forumjunkie
Anmeldung: 14.04.2006
|
|
Hallo miteinander,
verkaufe meinen Blaupunkt CD-Tuner Modell London RDM 104 sowie die dazu passende Lenkradfernbedienung RC 05. Es werden alle Papiere wie Bedienungs- und Installationanleitungen, beide Keycard`s, Reserveband für die LFB, Originalrechnung (Erstbesitz) etc. mitgeschickt.
Mit einem kleinem Trick kann man sich den Wechslereingang als Aux-In problemlos für den CarPC freischalten - Kurzanleitung hier aus dem Forum wird ebenfalls mitgeschickt.
Leider ist mir beim Ausbau unten rechts der Rahmen gebrochen - siehe Detailfoto - kann man aber mit nem Tropfen Klebestoff wieder hinkriegen
Preisvorstellung 29,00 Euro inklusive versichertem Versand mit Hermes
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sunti am Mi 01 Sep, 2010 06:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sunti am Mi 01 Sep, 2010 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sunti am Mi 01 Sep, 2010 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
Anmeldung: 09.12.2005
2002 Volkswagen Golf
|
|
melde mal interesse an...
wie funktioniert das mit dem aux in und wie ist da die quali?
achja wie ist die empfangsqualität?
und ist der adapter für die preamps dabei?
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Hallo Johnny
als Aux-in wird der hochwertige NF Eingang des CD-Wechslers genommen - da man aber keinen Wechsler "dran" hat gaukelt man den mit einer einfachen "Brücke" zwischen Pin 3 und 6 im oberen ISO-Block vor und schon ist AUX-IN freigeschaltet und Du kannst mit der Source Taste einfach zwischen Tuner / CD und Aux wählen
Ich suche nochmal das Thread hier im Forum - dann stell ich den Link hierrein - dürfte aber auch so klar sein wie`s geht oder ?
Greets Sunti
Hier der Link: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2022&highlight=wechsler+eingang+aux+eingang
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Sunti am Di 27 Nov, 2007 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
2002 Volkswagen Golf
|
|
okay is klar..kann man zwischen den sourcen auch mittels der lfb wechseln?
ist der adapter dabei?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Hallo Johnny
- natürlich - ist der großte Blaue auf der LFB - Infrarotauge & Adapter mit Kabel sind natürlich dabei - siehst Du auf dem 2. Foto
Greets Sunti
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
2002 Volkswagen Golf
|
|
ne ich meinte der für die vorverstärker ausgänge?
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunti
Forumjunkie
|
|
Hallo Johnny - eigentlich nicht - hab noch mal in meiner Kabel-Adapter-Grabbelkiste gesucht und gefund - ist also mit dabei
Greets Sunti
|
|
|
|
|
|
|
|
Johnny
Foruminventar
2002 Volkswagen Golf
|
|
super dann nehm ichs
also schick mir deine daten und ich überweis es heut noch
|
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben: Di 27 Nov, 2007 21:28 Uhr von Polo6N_CH Von Ich verkaufe ... nach Verkaufte Sachen |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|