Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
kaoZ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 15:48  Titel:  Pioneer DEH-P 70 BT V.S. Lenkradfernbedienung V.S. Car-PC
Nach untenNach oben

Moin erstmal...

Ich fahre eine Seat Ibiza BJ. 2007 und würde mir gerne einen Car-PC einbauen. Die Frage ist ob ich mein Radio verwenden kann oder ob da eher von abzuraten ist.

Also es handelt sich um das "Pioneer DEH-P 70 BT" welches ich am liebsten dort über dem Spiegel einsetzen würde (hab ich vor einiger Zeit mal auf einem Foto von jemanden aus diesem Forum gesehen und fand die Idee gut) um den DoppelDIN Schacht für einen TouchScreen frei zu halten. Die frage ist ob das sinnvoll ist das Radio überhaupt zu verwenden wenn ich einen PC im Kofferraum habe zwecks Musik. Außerdem hab ich ja sozusagen schon standardmäßig eine Lenkradfernbedienung zu dem Standard MP3 Radio im Auto (also fest integrierte Knöpfe) die ich gern nutzen würde. Also konkret was ich gern wissen würde:

1. In wiefern ist die kombination möglich...
a) mit dem Car-PC?
b) mit Seat Ibiza 6L BJ 2007 Audiosystem "Alana" Lenkradfernbedienung?
2. Sinnvoll? ja? nein?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand mit seiner Erfahrung oder Informationen wo ich nachfragen kann weiterhilft...

MFG

kaoZ



    
kaoZ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm kam ja nicht viel resonanz...



    
Jimmy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 41
Anmeldung: 14.12.2004
Beiträge: 669
Wohnort: Augsburg

2000 Ford Focus Turnier
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

du weißt aber das V.S. - also vs. für "versus" also "gegen" steht?


1.) Das ganze Radio bekommst du nicht in den Himmel - nur das bedienteil.

2.) Kombination ist problemlos möglich, wenn dein Radio einen Aux-In für externe Soundquellen hat.

3.) Lenkradfernbedienung steuert dann nur das Radio, oder?



    
kaoZ
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 37
Anmeldung: 16.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Sa 01 Dez, 2007 17:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jop das nennt man Metapha Wink

-Das mit dem Bedienteil dachte ich mir auch so ja und das Radio untern sitz oder so.

-Denke das hat es, Ja

-Steuert nur das Radio an

Aber ich kann damit ja nicht Tracks weiter machen oder so wenn die Musik über den rechner läuft..? ich dachte das Radio funktioniert dann nur für laut und leise???



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6113s ][ Queries: 47 (0.2817s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com