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tha-paul
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Alter: 36
Anmeldung: 24.01.2007
Beiträge: 443
Wohnort: Giengen an der Brenz


BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 20:26  Titel:  Modifikation Logo 230V für 12V
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Nabend zusammen.

Hab n kleines Problem.

Könnte eventuell ne Siemens LOGO! haben. Jedoch ist das die Version mit 115V230V Betriebsspannung.

Wie grig ich jetzt, bzw. ist es überhaupt möglich im auto wenigstens 115V zubekommen?
Also ich denke nicht an sowas hier:
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=510780
(da Conrad Links net immer gehen hier noch die Art. Nr.510780 - 62 )

danke mal

steffen


Edit by MacG: Link gekürzt





Zuletzt bearbeitet von tha-paul am So 02 Dez, 2007 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
    
philipp_c
CPI Profi
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Beiträge: 3214


2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:52  Titel:  (Kein Titel)
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Ich würde mal in die Logo reinschauen und gucken was die hinter ihrem Netzteil haben möchte. Die Spannung sollte sich wesentlich effektiver herstellen lassen.

Gruß Philipp



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 43
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Do 29 Nov, 2007 23:53  Titel:  (Kein Titel)
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Nach Bitte und Erläuterung wieder geöffnet, da es eindeutig nicht um einen Inverter geht.

bitte vernünftigen Threadtitel wählen!! dieser ist mehr als nur missverständlich


Wie beispielsweise Modifikation Logo 230V für 12V oder derartiges.



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel)
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Perfekt, danke!
Und sry für den "doofen" Threadtitel.

Also, was denkt ihr, ist es möglich das "interne" NT der LOGO! zu übergehen und die LOGO so quasi direkt mit der Spannung zu betreiben mit der sie intern arbeitet?

steffen



    
philipp_c
CPI Profi
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2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel)
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Mach die Logo doch mal auf und guck was so drin ist. Ich hab mal ne alte Siemens S5 zerlegt die lief intern mit 5V und die Eingänge waren für 24V ausgelegt.



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 15:21  Titel:  (Kein Titel)
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ok, dann werde ich mir die LOGO mal besorgen.
Werd dann mal berichten was da so drinne ist Smile



    
billy
Moderator
Moderator


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BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 15:33  Titel:  (Kein Titel)
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stop, die logo gibts auch als 12V version, zwar nicht so gängig bei den händlern, aber erhältlich.

Bestellnummer bei conrad: 198096

Gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
tha-paul
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BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 16:03  Titel:  (Kein Titel)
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Zitat:
stop, die logo gibts auch als 12V version, zwar nicht so gängig bei den händlern, aber erhältlich.


ja das ist mir bekannt das es die 12/24V Version gibt.
Nur könnte ich die 115V/230V Version für 25Euronen haben...



    
billy
Moderator
Moderator


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Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel)
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ja die 12/24V version läuft mit 10,8-30,4V also mit beiden spannungen.

die funktioniert sehr gut im auto.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
tha-paul
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BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 16:19  Titel:  (Kein Titel)
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nehmen wir jetzt mal an ich schraub dir logo auf, woran erkenne ich dann mit wieviel Volt die arbeitet?

hat den noch keiner ne logo aufgehabt? Smile



    
philipp_c
CPI Profi
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2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 17:04  Titel:  (Kein Titel)
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Je nachdem wie das Netzteil gemacht ist kann man das normal sehen bzw messen.
Wie sind denn die Eingänge von der 230V Logo? Sind die auch für 230V gedacht? Die müsste man dann ja auch noch modifizieren



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: So 02 Dez, 2007 17:12  Titel:  (Kein Titel)
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nein die sind für 12 bzw. 24V. also das passt schon mal Smile



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: Mi 05 Dez, 2007 15:17  Titel:  (Kein Titel)
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So, morgen bei der Arbeit bekomme ich meine LOGO!

Habe heute mal meinen Ausbilder besucht, der schlug mir vor das ich morgen mit der LOGO zu Ihm komme, er hilft mir dann.
Es geht definitiv, er hat es auch schonmal gem8.

Werde dann hier berichten!

Steffen



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 16:10  Titel:  (Kein Titel)
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kann mir hier jemand schnell helfen?
http://www.elettronicahobby.biz/pdf/serieCMOS4000B/hcf-4050.pdf

da ist ja die Pin belegung angegeben.

Da steht dann Vdd=supply Voltage. Gehe davon aus das da der PLUS Anschluss ist. Welches ist dann der MINUS Anschluss?Vss, sehe ich das richtig?

danke mal



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 16:11  Titel:  (Kein Titel)
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erledigt Smile also die Plus Minus Sache Smile



    
philipp_c
CPI Profi
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2008 BMW e61_530d
BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel)
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Das Ding solltest Du trotzdem nicht direkt ans Bordnetz hängen (also den HCF4050)



    
tha-paul
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BeitragVerfasst: Do 06 Dez, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel)
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warum nicht? wegs Spannungsschwankungen?

Aber keine Angst, das hab ich auch nicht vor Smile



    
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