Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 02:09  Titel:  Ich bekomms einfach nicht zum laufen es sagt duernd .net Fra
Nach untenNach oben

Hi,

Ich bekomm Phone Controll einfach nicht installiert. Sad HAb zuerst .Net Framenetwork 1.1 installiert, PC sagt immer noch kein .Net ... installiert wollen sie nun?

Ok dachte ich, veraltete Version machst die 2er Beta drauf (soll ja abwerts kompatibel sein) und in gedanken schon am einstellen kommt wieder der Dialog ".netFramework nicht installiert, wollen sie jetzt ..." verdammt, welche version muss ich denn nun draufmachen dass es läuft?? hab doch schon die aktuellste.

könnt ihr (oder du zorro Smile) mir die links zu den benötigten Dateien (allen) geben? dann schmeiß ich den Rest wieder runter. Wäre echt klasse, weis nichtmehr was ich sonst machen soll.

Gruß
Dirk



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 22 Aug, 2004 02:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei mir ging es auch nicht ich dachte das es an Virtual PC lag. Da ich Windows auf dem Powermac laufen habe. Aber ich bin scheinbar nicht der einzigste bei dem das nicht geht.



    
DJ-Mix
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 13.08.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 24 Aug, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hallo,

die links zur Software gibt es auf der Homepage von PhoneControl.net!

Sollte es damit nicht laufen, hilft ein Update von Windows.

Vieleicht auch mal DirectX updaten.

- hat bei mir alles damit dann funktioniert -



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5503s ][ Queries: 47 (0.2506s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com