Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
AQ-freund
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 58
Anmeldung: 03.11.2007
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 11:45  Titel:  Lilliput car PC Blaxtream TC-1000, Installationsbeschreibung
Nach untenNach oben

Hallo Forengemeinde,

ich habe mir in ebay den Lilliput car PC Blaxtream TC-1000 gekauft. Er soll gemeinsam mit dem Lilliput Indash-Touchscreen Monitor Radio FM zum Einsatz kommen.

Leider konnte mir der ebay-Verkäufer keine Gebrauchs- und Einbauanleitung mitschicken, weil er gerade am Umziehen ist und die Unterlagen nicht mehr bzw. z.Zt. nicht findet. Eine Treiber-CD für das Motherboard mit mir der Verkäufer mitgeschickt.

Nun meine Frage: hat jemand von Euch noch zufällig eine solche Gebrauchs- und Einbauanleitung? Ich wäre sehr dankbar, wenn man mir diese Unterlagen einscannen und als Pdf-File zusenden könnte. Sind ausser den Treibern für das Motherboard noch sonstige Treiber norwendig und ggfs. wo bekomme ich die her?

Ich habe bereits mehrfach in China beim Hersteller nach den Unterlagen und Treibern angefragt, jedoch nie eine Antwort erhalten.

Cerny hat mir einen Shutdowncontroller zusammengelöten. Dieser SDC soll den PC über die Zentralverriegelung hochfahren.

Weiß jemand, wie ich den SDC richtig an den Car-PC anschließe?

Vielen Dank vorab.

AQ-freund



    
Verschoben: Sa 26 Apr, 2008 17:10 Uhr von roan
Von CarPC Produkte nach Lilliput
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5199s ][ Queries: 50 (0.2474s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com