Autor |
Nachricht |
Rapido
Foruminventar
Anmeldung: 30.07.2006
|
|
Ich glaube gelesen zu haben dass das 230 Volt PSP-Netzteil eine Ausgangsspannung von 5 Volt hat. Demnach sollte das auch für das Kfz-Ladekabel für die PSP zutreffen. Daten habe ich leider keine. Eventl. reichts ja für einen aktiven Hub oder ähnliches.
Rapido
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
Rapido
Foruminventar
|
|
Hi Slavi....setzen 6!
Was Du da zeigst ist Zubehör. Ich meine das Original-Kfz-Ladekabel, denn es könnte mehr als 500 mA haben und somit im Kfz einen USB-Hub versorgen. Dein Beispiel kann das nicht.
Rapido
|
|
|
|
|
|
|
|
daywalker-x
Manchmalposter
Anmeldung: 28.11.2007
|
|
Ich wollte schon gerade sagen. Du willst ja wohl net behaupten, dass aus diesem 2-Euro-Teil richtig glatte 5V rauskommen, oder ???
|
|
|
|
|
|
|
|
Rapido
Foruminventar
|
|
daywalker-x hat folgendes geschrieben:
|
Ich wollte schon gerade sagen. Du willst ja wohl net behaupten, dass aus diesem 2-Euro-Teil richtig glatte 5V rauskommen, oder ???
|
Akso das Original 230 V Netzteil hat 2 Amp / 5Volt. Das könnte (?) also auch für das Original-KfZ-Ladekabel zutreffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Slavi
Forum-Elite
Anmeldung: 31.01.2005
2004 Volkswagen Passat
|
|
Moment oben war die rede von der PSP die kannst damit schon laden
das mit dem Hub habe ich so verstanden das er die PSP über den HUB laden will
somit passt das mit dem Lader bei meiner Denkweise
|
|
|
|
Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD Software: Centrafuse
|
|
|
|
|
Rapido
Foruminventar
|
|
Slavi hat folgendes geschrieben:
|
Moment oben war die rede von der PSP die kannst damit schon laden
das mit dem Hub habe ich so verstanden das er die PSP über den HUB laden will
somit passt das mit dem Lader bei meiner Denkweise
|
Guck mal in welcher Rubkrik ich das gepostet habe...."USB" und ich rede von einem "Hub"...also Schlussfolgerung: Stromversorgung für einen USB-Hub mit einem PSP-Kfz-Ladekabel ?
Egal...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|