Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
timMekk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 27.09.2007
Beiträge: 113
Wohnort: Hamburg

2001 Opel Astra G CC
BeitragVerfasst: Mi 26 Dez, 2007 14:58  Titel:  desti 6 sound fehler?!
Nach untenNach oben

hi leute. habe desti 6 und benutze es in verbindung mit centrafuse.

wenn ich desti so start ohne CF dann funktioniert die ansage einwandfrei. habe als voice "charon".
wenn ich CF starte und dann unter navi gehe, dann werden die sounds nicht richtig abgespielt. er sagt nicht mehr"in 500m rechts abbiegen" sonder nur noch "rechts" oder "links" oder nur "in 500"... da fehlt die hälfte. und irgendwie kann ich direkt charon auch nciht in CF einstellen. da kann ich nur german, danish usw einstellen. und in den ordnern der voices sind auch keine wav files sondern sfx oder so.

wodran kann es liegen `?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4577s ][ Queries: 48 (0.1970s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com