|
Autor |
Nachricht |
Anakin
Fingerwundschreiber

Anmeldung: 30.05.2004
|
|
Habe heute eine interessante erfahrung gemacht, was das AutoPower ON beim Lilliput TFT betrifft.
Also jeder der ein Lilliput schon mal auseinander genommen hatte weiß, dass das Flachbandkabel an der Schalterplatine sehr viel spiel hat und nur bei 100% richtigem Einsatz das TFT angehen lässt. Es muss also genau auf die rechte Seite.
Nun habe ich es ausversehen auf die linke Seite gepresst und festgemacht, nun habe ich den Stromangeschlossen und was passiert ...
es geht an ... komplett an, sowas wie Auto Power ON ... geil dachte ich mir.
Leider musste ich eine kleine Problematik feststellen (wäre ja auch zu schön). Die Schalter und die IR gingen leider nicht mehr!!!
Kennt das jemand? Hat jemand auch sowas erlebt und probiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sonic_blade
Manchmalposter

Anmeldung: 06.08.2004
|
|
Hallo Anakin,
ich schätze mal Du hast irgendwie die Taster kurzgeschlossen.
cu
Volker
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber

|
|
jaja scho klar, aber wäre doch praktisch
|
|
|
|
|
|
|
|
NightWatcher
Moderator a.D.

Anmeldung: 21.05.2004
|
|
Ob das aber auf Dauer gut ist, für die Tastatur, mag ich bezweifeln.
Ich würde fast behaupten, da entsteht ein Dauerstrom impuls, welcher dann natürlich auch den Power Taster erreicht, und einschaltet!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Klomalz
Forenbesetzer

Anmeldung: 11.06.2004
|
|
bei mir war das genau so, blos ich habe zum schluß die schalterplatiene ganz weggelassen, da ich dafür keinen platz mehr gehabt habe.
die LED´s und die infrarotdiode habe ich dann direkt auf der hauptplatiene verlötet.
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber

|
|
ja ich denke auch net das das gut ist, aber fands lustig und interessant, drum wollt ich euch mal informieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|