|
Autor |
Nachricht |
Citroen_Andre
Foruminventar
Anmeldung: 12.08.2005
|
|
Das war ja einfach.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
Wäre klasse, wenn Du hier nochmal berichten würdest was Du dann gefunden hast und ob es die Probleme gelöst hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
Rico88
Inputsammler
Anmeldung: 11.01.2007
|
|
Werde natürlich weiter berichten. Habe nun bei eBay nen 7" Touchscreen gefunden, der als defekt angeboten wird. Dieser lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn der nicht zu hoch geht, dann kaufe ich den um die scheibe auszubauen. Den Rest kann ich dann gewiss auch noch aufwerten.
Würde zwar lieber ne neue Scheibe nehmen, nur sind mir die bei car-tft zu teuer. Den Controller kann ich dann ja auch nicht verwenden, weil ich ja schon 2 funktionierende habe.
Werde noch ein wenig gucken, sonst bei eBay was defektes suchen.
Dann noch nen Danke an Andre. Bin vorher noch nicht auf die Idee gekommen bei unterschiedlichen Temperaturen zu messen.
|
|
|
|
Hardware: HP-ePc 1000MhZ, 512MB-Ram, 7" Lilliput Touchscreen Software: Windows XP home Sp2, CPOS
|
|
|
|
Citroen_Andre
Foruminventar
Anmeldung: 12.08.2005
|
|
Das Problem kannst du nur durch ersetzen der Scheibe beseitigen..
Ich meinte den Fehler zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Rico88
Inputsammler
Anmeldung: 11.01.2007
|
|
So, jetzt hatte ich die Tage natürlich bestes Wetter um sicher zu gehen, das die Themperatur nicht entscheident ist.
Ich habe jetzt eine neue Touchscreenscheibe eingebaut. Habe leider keinen Lieferanten gefunden, daher habe ich mir einen defekten Touchscreen bei eBay gekauf und die Touchscheibe in meinen Lilliput gefriemelt. Und läuft bestens.
Den TFT das gekaufen Touchscreens hab ich auch wider zum laufen bekommen, als wäre ne weitere Scheibe doch noch vom Intresse. Aber das hier jetzt der falsche Ort
Gruß Rico
|
|
|
|
Hardware: HP-ePc 1000MhZ, 512MB-Ram, 7" Lilliput Touchscreen Software: Windows XP home Sp2, CPOS
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
www.cartft.com bietet touchscreens an. sollen angeblich auch für denn lilli passen.
sorry habs erst jetzt gesehen.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|