Autor |
Nachricht |
SuperVisor
Inputsammler
Anmeldung: 30.06.2004
|
|
@ Furious
Hätte da noch ne Idee. Weiss aber nicht ob es schon integriert ist. Gesehen habe ich es jedoch noch nicht
Wie wärs mit einer Art Favoritenliste für die besten MP3's und/oder Videos. Stell mir das so vor, dass wenn mir ein Song besonders gefällt, dass ich nen Button klicke und dieser Song dann in eine Art Playlist kommt. Diese Playlist füllt sich dann mit der Zeit und so hat man seine Lieblingssongs immer bereit zum abspielen.....
Gruss
Roger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
Anmeldung: 26.07.2004
|
|
und AUX??? nich gut
|
|
|
|
|
|
|
|
Solero1975
Foruminventar
Anmeldung: 12.02.2004
|
|
Vielleicht ists schon mal angesprochen worden jedoch kann ich mich nicht dran erinnern.
Kann man nicht ne Voltanzeige integrieren die aehnlich wie die Temperaturanzeige funktioniert? Das i-Tuepfelchen waere dann noch n WARN-PopUp das sschreibt
Zitat:
|
WARNUNG -
Batteriespannung unter xx,xx Volt.
Bitte Treffen Sie entsprechende Vorsichtsmassnahmen!
Mit freundlichen Gruessen
CES
|
Fuer die Temperaturanzeige koennte man ja aehnliches PopUp integrieren. Beispiel:
Zitat:
|
WARNUNG -
Aussentemperatur unter xx,xx Grad. Es ist mit Bodenfrost zu rechnen.
Bitte passen Sie Ihre Fahrweise dementsprechend an!
Mit freundlichen Gruessen
CES
|
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
Anmeldung: 23.01.2004
|
|
@solero:
Mist.... das wollte ich ganz heimlich integrieren aber das mit dem Voltmeter habe ich auch schonmal angesprochen, aber leider keine Antwort von irgendjemanden bekommen
@SuperVisor:
Das ist ne gute Idee... werde ich aber erst integrieren, wenn c.e.s. fertig ist... bitte erinnere mich dann daran!
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
roan
Moderator
|
|
@furious
Was meinst du über eine AUX funktion mit dem Line In. Für die Leute mit Playstation, X-Box, DVD ,VCR ,Camcorder .....
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
|
|
@roan:
?! und was soll C.E.S. dabei erledigen?!
|
|
|
|
Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP Software: CES 4.4 - Chameleon
|
|
|
|
|
roan
Moderator
|
|
Einfach in CES einen Button,
Der beim ersten klick die WAVE Lautstärke auf stumm stellt und die von line in "entstummen läst". also stumm weg. Am besten oben noch so ein Symbol AUX Aktiv oder so,
Beim zweiten klick
Line in stellt sich auf stumm. Und Wave ist wieder "entstummt" also stumm weg.
Das hat den vorteil das ich mit externen geräten in den line IN eingang von der Soundkarte kann und alles aus CES steuern kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
VipViper2000
Forenbesetzer
Anmeldung: 06.07.2004
|
|
Nochmal zu der Wiederaufnahmefunktion ( also das CES da weiterspielt, wo es aufgehört hat ): Seit ich eben die Lizenzdatei drin hab, ist folgendes passiert:
1. Bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, wegen dem MP
2. Was mir aufgefallen ist, dass diese Weiterspielfunktion funktioniert. Er spielt da weiter, wo ich ihn ausgemacht habe - aber leider nur, wenn ich den Rechner komplett runterfahre ( heisst also Netzschalter mit Funktion fürs runterfahren belegen... ). Nur im Hibernate funzt das nicht.
Kriegst du das noch hin furious? Weil Hibernate geht bei mir schon erheblich schneller als normal...
|
|
|
|
|
|
|
|
roan
Moderator
|
|
|
|
VipViper2000
Forenbesetzer
|
|
@roan
Ich wusste, das irgendwo noch so ein Thread war, hatte ihn nur nicht mehr gefunden. Danke dir!
Gruß,
VipViper2000
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
|
|
@roan:
Das ist ne gute Idee, muss ich aber leider direkt ans Ende der Liste stellen, da es sich dabei um nichts elementares handelt. Ich muss erstmal das Zeug hier fertigbekommen Aber ich bitte um Erinnerung deinerseits!!
@VIP:
Die Restore-Funktion nach dem Neustarten des Rechners (bzw. neustart von C.E.S.) und nach dem Ablaufen des Splash-Screens (countdown-modus), sollte immer funktionieren.... hat's bei dir etwa nicht?! Da gibt es nämlich keinen Unterschied zwischen lizenzierter und nicht lizenzierter Version!
Das mit dem Hibernate ist in Bearbeitung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
VipViper2000
Forenbesetzer
|
|
@furious
Nee, also bevor du mir die Dateien geschickt hast, ging das fortsetzen nicht - glaube ich. Habs nur 1x getestet. Aber um noch ein Gerücht aufzuwerfen : CES ist seit der Lizenzierung bei mir deutlich schneller als vorher - insbesondere, wenn ich in die Media Section gehe. Da hat das vorher ewig gedauert, so dass ich gedacht hab, mit meinem Rechner stimmt was nicht. Jetzt gehts wunderbar...
|
|
|
|
|
|
|
|
furious
Developer
|
|
@VIP:
Nee, dass kan definitiv nicht sein!! ehrlich... teste es doch mal: nimm die licV31.lic aus dem Ordner und starte! Der einzige Unterschied ist, dass der Trial-Timer angeht und die Zeit runterzählt.... ausserdem erscheint eben all die Popup-Messages!
|
|
|
|
|
|
|
|
VipViper2000
Forenbesetzer
|
|
okok überzeugt. Ust ja auch wirklich egal ;D
|
|