|
Autor |
Nachricht |
acegis
Frischfleisch
Anmeldung: 08.01.2008
|
|
in VGA-Modus werde ich Sound von AUX-Eingang hören?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
entschuldige, aber ich weiss nicht was du meinst, vielleicht bin ich ja da der einzige.
drück die frage doch bitte ein wenig besser aus
|
|
|
|
|
|
|
|
acegis
Frischfleisch
|
|
also , ganz einfach
Ich habe irgendwo gelesen dass der Audio Eingang nur mit Verbindung mit dem Video Eingang aktiv ist - nicht mit der VGA. Ist das wahr?
Ich will dem Lilliput als Display und auch Verstärker für meinem carPC verwenden - aber nur mit VGA + Sound Verbindung.
Geht es so? Kann ich einfach für VGA Modus die Audio einschlten oder muss ich etwas programmieren oder ?
|
|
|
|
|
|
|
|
Polo6N_CH
Moderator a.D.
Anmeldung: 27.09.2004
|
|
huhu, guck mal hier: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5822
es scheint zu gehen beim liliput
Zitat:
|
die sechste Stelle ist dann für Sound im VGA-Modus
0 = ohne
1 = mit
|
hast du nen 7"? ich denke, dass es schon gehen müsste, weiss es aber ned zu 100%, ob die Codes bei allen Liliput-Modellen funktionieren...
aber sei dir bewusst, dass es nur n mini-speaker ist. Also kein "Verstärker".... Hast du zusätzlich n Autoradio? Da kannst du entweder via line-in oder via FM Modulator ran, um Sound aus deinen Serie-Lautsprecher zu hören. Auch mit FM Modulator wäre die Quali noch besser...
|
|
|
|
|
|
|
|
acegis
Frischfleisch
|
|
"es nur n mini-speaker ist" ????. Ich sehe ich verstehe hier etwas nicht .
Ich hab nur die Möglichkeit meine aktuelle Autoradio rausbauen und hier dem Liliput reinbauen. Und dieses neues Gerät soll als Autoradio, Touchscreen und Verstärker dienen. Ich meine Verstärker den die Serien-Lautsprechern (nicht minispekers) betriebst und kann in VGA-Modus benutzt werden.
Dh ich will mein Carpc an dem Lillput verbinden -
PC Grafikkart -> Lilliput VGA Input
PC Soundcard -> Lilliput Audio Input
Die frage ist - werde ich Sound an den Serien-Lautsprecher hören?Oder nur an den Minispeakers?Oder gar nichts?
|
|
|
|
|
|
|
|
philipp_c
CPI Profi
Anmeldung: 18.12.2004
2008 BMW e61_530d
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|