Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 14:52  Titel:  Externe Antenne für GPRS/Umts und WLAN gesucht
Nach untenNach oben

Hallo miteinander,

wie im anderem Thread schon erwähnt habe ich mich für eine PCMCIA-Karte Merlin U630 von Novatel mit einer ALDI Karte (E-Plus) entschieden

Ein Grund war für mich das ich mit der Karte auch ne WLAN Verbindung herstellen kann und somit keine weitere Hardware benötige.

Da der PC aber in meiner Sitzkonsole eingebaut ist dürfte der Empfang mehr als dürftig ausfallen - also muß ne externe Antenne her:

Hab heute mal nen bischen gegoogelt und ich glaube die "normalen" UMTS Antennen in der "Bucht" unterstützen die WLAN Frequenz (ist glaube ich 2,4 GHz) gar nicht oder liege ich da falsch? Muß ich auch noch was wegen dem Provider E-PLUS beachten?


Ich kenne mich mit der Materie gar nicht aus - wer kann mir helfen?

Greets Sunti



    
nevermind
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 34
Anmeldung: 17.07.2007
Beiträge: 170



BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier: Klick!

Gruß



    
Sunti

Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 25
Anmeldung: 14.04.2006
Beiträge: 770



BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe - diese hier wäre dann wohl geignet:

GPS 2400 CELLULAR 5,0 SMA 79,90 EUR

ich habe mich nur leider ungenau ausgedrückt - ich suche eine "mobile" Antenne z.B. mit Magnetfuß

Ich möchte die Antenne auch z.B. im Hotel mit dem Notebook nützen können

Greets Sunti



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4866s ][ Queries: 47 (0.2245s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com