|
Autor |
Nachricht |
MeisterM
Inputsammler
Anmeldung: 22.08.2004
|
|
Hallo, ich hab ein paar Probleme mit der aktuellen Beta:
1. Wenn ich auf Navigation schalte, dann wird einfach vom aktuellen Skin alle Buttons entfernt und die Navigation im Hintergrund gestartet. Danach kann ich cPOS natürlich nicht mehr bedienen.
2. Wie sieht das jetzt mit dem ADS Radio von Silabs aus? Nach dem Ruhezustand kommt nur noch Rauschen bis ich cPOS geschlossen und wieder geöffnet habe. Habt ihr da mittlerweile eine Lösung für gefunden? Z.B. Nach Ruhezustand das Radio neu initalisieren?
Gruß
Holger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
zu 1: Hast du den Skin abgeändert bzw. einen Aktuellen verwendet?
Es gibt da die Änderung mit external Menu.
zu 2: soweit ich weis soll das in der nächsten Pre raus sein.
Also noch etwas Geduld bitte
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
MeisterM
Inputsammler
Anmeldung: 22.08.2004
|
|
Ok, dann muss ich nochmal gucken. Ich dachte der MCE Skin würde mit aktualisiert werden wenn man die Software aktualisiert.
|
|
|
|
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Wie hast du denn aktualisiert?
Hast du Billy´s Installer genommen oder nur die Exe getauscht?
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|