Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fossihuhn
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 18.08.2004

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 15:57  Titel:  CARPC in Honda Civic EJ9
Nach untenNach oben

So Leute wollte euch auch mal meine Lösung zeigen wie ich den Monitor eingebaut habe. Habe das aber schon seit über 3 Jahren so und mein Carpc läuft seit dieser Zeit ohne Probleme. Habe es nur nie geschafft es mal zu fotografieren.

Könnt ja mal eure Meinung zu abgeben.

Nightmare
Moderator
Moderator

Anmeldung: 08.11.2005

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 16:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sieht gut aus.
Gib uns doch mal ein Paar mehr Infos zum PC selbst (Hardware, Software,....)

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

ganja
Forum-Elite
Forum-Elite

Anmeldung: 24.01.2006

BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 17:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

und vor allem Info's zum benutzen Skin.

...und die Polizei fährt auch vorbei

fossihuhn
Frischfleisch
Frischfleisch

Anmeldung: 18.08.2004

1996 Honda Civic
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

noch ein paar Infos zu Hardware und Software

Als Pc habe ich ein normalen Barebone in den Kofferraum gebaut mit nem 1.8 Ghz AMD Prozessor und 512MB RAM und einer normalen 300GB Festplatte. Die Festplatte habe ich mit gutem Bund Panzertape aufgehängt um den Erschütterungen entgegenzuwirken und das funzt prima da ich immerhin ein ziemlich hartes Fahrwerk habe und trotzdem die Festplatte noch keine Probleme gemacht hat. Der ganze PC wird über ein M2 Netzteil betrieben und ich muss sagen die Dinger sind klasse. Hatte noch nie Probleme damit. Und ich habe das auch anders gelöst mit dem starten weil mich das genervt hat das der PC jedesmal beim starten des Autos hochfährt. Also habe ich nen Schalter eingebaut und somit kann ich entscheiden wann das ding hochfahren soll zumal noch andere mit meinem Auto fahren und ich das nicht gerne habe wenn die an meiner Technik rummachen. Der Sound kommt digital über die Zenec 5.1 Endstufe somit habe ich keinerlei Störgeräusche.

Als BS dient mir XP und als Oberfläche habe ich Roadrunner installiert mit dem LSXVOID V2 Skin. Als Navigationssoftware nutze ich Iguidance und zusätzlich habe ich noch Phonecontrol eingebunden.
Ansonsten habe ich noch ne Rückfahrkamera eingebaut welches aber nicht über denn PC läuf sondern direkt am Monitor hängt damit wenn man den Rückwärtsgang einlegt der Bildschirm automatisch umspringt und mir die Kamera anzeigt.

So wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach.

MacG
Moderator
Moderator

Anmeldung: 17.02.2005

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schaut gut aus. Kannst Du Angaben zu der Kamera machen und eventuell ein Foto vom TFT mit aktivierter Kamera machen? Oder Du sagst uns, wie deren Qualität ist. Wink

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

CarTFT
Forenspecials

Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -