Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 10:07  Titel:  Läuft Euer CarPC gut?? Wie lang noch?
Nach untenNach oben

Servus!

Also, ich hab mir jetzt ein super Programm gekauft mit dem man ganz easy Festplattenimages ziehen kann. Es nennt sich
Acronis True Image
Einfach installieren, dann wird mit dem Programm (ohne Brennprogramm wie Nero oder WinonCD) völlig selbständig einen BootCD erstellt mit der man dann den PC bootet und sehr komfortabel Imeages erstellen oder wiederherstellen kann. Ich hab lang gesucht nach so einem Tool, und wir alle wissen wie mühselig es ist einen PC neu aufzusetzen, beim CarPC ist es ja noch schlimmer, weil man ja alles wieder einstellen muss wie Schriftgröße und lauder so Zeugs.

Gruß Robbie

Wegen dem Tool mal googeln...



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 10:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach, falls jemand was Freewaremässiges kennt, bitte posten, weil es hat mich hats knapp en 50er gekostet...

Softaware ist ja wie Sex, kostenlos machts viel mehr Spaß *g*



    
Suicider
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 41
Anmeldung: 20.01.2004
Beiträge: 1035
Wohnort: Hessen/Odenwald


BeitragVerfasst: Mo 30 Aug, 2004 12:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab das tool zuhause. leider noch nicht benutzt, da ich mit ghost sehr zufrieden war



    
Kaffeebecher
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 06.04.2004
Beiträge: 120
Wohnort: Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 02:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Version 6.0 war mal als Vollversion auf der Computerbild-CD mit drauf.... läuft auf meinem PC hervorragend... Norton Ghost hab ich abgeschafft nachdem ich einmal ein Image nicht zurückspielen konnte.... Ghost gibts oft als kostenlose zugabe bei Mainboards...

gruß Tom:-)



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Di 31 Aug, 2004 07:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmmmm, version 6, wenn man die sich jetzt noch "free" saugen könnte wäre das natürlich optimal, ich schau mal nach, evtl find ich ja was.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4554s ][ Queries: 47 (0.2493s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com