Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
6Ner
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 13.03.2006
Beiträge: 27



BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 11:34  Titel:  Intel stellt auf Cebit 08 neues mini ITX Board vor
Nach untenNach oben

War am 6.03 auf der Cebit. Da ich eine kostenlose Karte von Abit bekommen habe bin ich mit einem Kumpel und seinem Vater nach Hannover gefahren. Leider hab ich nicht soviele Aussteller bezügl ITX oder CarPC angetroffen. Jedoch bei Intel hab ich ein interessanten Fund gemacht und diesen gleich mal fotografiert. Es handelt sich hier bei um ein Mini ITX Board DQ45EK mit folgender Ausstattung:
-LGA-755 CPU socket
-2x DVI ports
-2x DDR2 DIMM slots
-4x SATA 2.0
-1x LAN
-3x Audio
-6x USB 2.0
-1x eSATA
Zum Erscheinungstermin oder Endpreis konnte mir leider keiner der dort vertretenen Intel Leuts eine Antwort geben. Persönlich wollte ich mir das D201GLY2 kaufen. Aber das wird sich wohl nun erledigt haben. Vielleicht kann mir jemand von euch mehr Auskunft über das Board geben da ich selbst unter Google nicht fündig wurde

Danke
Image



    
obauhardt
Stammposter
Stammposter


Alter: 58
Anmeldung: 01.01.2008
Beiträge: 315
Wohnort: Trechtingshausen / Mittelrheintal


BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hy,

das shaut ja ganz gut aus, aber ich vermute hier keineLowCost Lösung von Intel, Aufgrund der Schnittstellen wird das eher was für den 3stelligen Bereich über 250 EUR..
Es gibt dazu wohl aber noch andere Alternativen:

Link



    
thecamper

Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 36
Anmeldung: 27.11.2005
Beiträge: 1706


1997 Opel Astra F Caravan
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 22:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

***





Zuletzt bearbeitet von thecamper am So 23 März, 2008 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
    
daniel16420
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 37
Anmeldung: 22.02.2007
Beiträge: 795
Wohnort: C:Österreich|Oberösterreich|Braunau am Inn

2005 Alfa-Romeo 156
BeitragVerfasst: Sa 08 März, 2008 22:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kein alternative zum D201GLY2! das board wird mindestens 200€ kosten, wie die anderen.

das P/L Verhältnis des D201GLY2 ist einfach ungeschlagen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4992s ][ Queries: 47 (0.2393s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com