|
Autor |
Nachricht |
g60-kris
Stammposter
Anmeldung: 13.07.2004
1991 Volkswagen Corrado
|
|
Ich habe ja nun alles hier:
Gehäuse (IKEA )
Board Epia m10000
Was mache ich nun mit dem Strom im Auto?
Ich wollte ein PW 70, das 100 Watt liefert, in den Kasten mit einabuen und dann auch noch das Carnetix anklemmen, wird wohl aber nicht mehr ins Gehäuse passen!
Ist das technisch dann so komplett??
Oder brauche ich noch ne Pufferbatterie damit das stabil läuft?
Denn umso mehr ich hier lese, umso größer ist die Verwirrung (für mich)!
|
|
|
|
Hardware: M10000 Travla 134, 512 RAM, 60GB, Triplex, Navibe, WLAN, BT Software: RR, FreeFone, je nach Laune Desti6, Desti7, NavigatoR 2.0
|
|
|
|
|
tugsi
Stammposter
Anmeldung: 17.05.2004
|
|
Technisch komplett ?
Fehlt ja noch der TFT etc ...
Nein Spaß beiseite, dass Carnetix soll auch Spannungen unter 10V locker abfangen, somit wird keine Pufferbatterie benötigt.
Nur auff die Abschaltung bei Unterspannung der Batterie ist kein Verlass, dass Dein Motor noch starten (s. Beitrag vom furious im Carnetix-thread) ...
|
|
|
|
|
|
|
|
g60-kris
Stammposter
1991 Volkswagen Corrado
|
|
Aha! Danke für die schnele Antwort!
Wie ist das mit dem "Carnetix"-Nachbau, der gerade in der MAche ist von einem User hier? Behebt dieses Teil das Problem mit der Unterspannung?
|
|
|
|
Hardware: M10000 Travla 134, 512 RAM, 60GB, Triplex, Navibe, WLAN, BT Software: RR, FreeFone, je nach Laune Desti6, Desti7, NavigatoR 2.0
|
|
|
|
tugsi
Stammposter
|
|
Lies Dir den Thread durch, da steht´s drin
Zuerst nur mit Pufferbatterie, dann sind sie mit Elkos oder so am testen...
Soweit es da steht, haben die wohl was gefunden, aber nichts genaues weiß man ...
|
|
|
|
|
|
|
|
g60-kris
Stammposter
1991 Volkswagen Corrado
|
|
Also gibts noch keine "Insiderinfo"!
Hätt ja sein können, das da schon irgendwie was geköchelt hat, da ich noch nicht lesen darf oder kann!?
|
|
|
|
|
|
|
|
tugsi
Stammposter
|
|
Wenn ja, dann bin ich genauso schlau wie Du
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|