|
Autor |
Nachricht |
m_gaa
Frischfleisch
Anmeldung: 22.03.2008
|
|
Hi Leute,
ich möchte gerne mit CPos und einem IBus USB Interface (http://www.reslers.de/IBUS/) meinen Cap-PC bedienen. Nun lese ich im Wiki von CPos, dass z.B. die Navitasten 1-6 unterstützt werden -welches ich nicht besitze. Ich hab das Radio Business mit Slot-In-CD Laufwerk (siehe Bild). entsprechen die ersten 6 Tasten den Tasten des Navis? Kann ich diese Tasten benutzen? Was ist mit den Tasten direkt am Lenkrad (Vor/Zurück und Lauter/Leiser). Werden die dann auch unterstützt..kann ich diese auch belegen oder behalten die die alte Funktion?
Danke für eure Antworten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
billy
Moderator
Anmeldung: 10.11.2004
|
|
probieren geht über studieren.
gruß
billy
|
|
|
|
Hardware: Seat RNS-E 2
|
|
|
|
maschder
Forumkenner
Anmeldung: 09.09.2005
1999 BMW 3 Series
|
|
ja funktioniert, brauchst aber das Programm Ibuscomm. Die originale funktioniert aber nicht mit Cpos, du brauchst die modifizierte Version.
Schwirrt hier irgendwo im Forum rum. Such einfach mal nach Ibus.
Aso,das "neue" Cpos hat ja sowas integriert,habs aber damit noch nie versucht. Mit Ibuscomm kannst du aber alle Frontends bedienen,es wandelt dir ja einfach die Ibussignale in Tastendrücke um
|
|
|
|
|
|
|
|
m_gaa
Frischfleisch
|
|
Hey maschder,
vielen Dank für die schnelle Antwort...das Interface ist schon bestellt
Grüsse,
|
|
|
|
|
|
|
|
Nightmare
Moderator
Anmeldung: 08.11.2005
1999 Citroen Xantia
|
|
Ansonsten kannst du auch mal Blacktiger anschreiben. Der nutzt den Adapter auch schon seit einiger Zeit.
Wir (Blacktiger und ich) wohnen übrigens ganz in deiner Nähe. Falls du mal Lust auf ein Treffen hast, wirf einen Blick in meine Signatur
|
|
|
|
Hardware: Joying JY-UL135N2 Software: Android 5.1.1, Sygic
|
|
|
|
bmw530
Forumjunkie
Anmeldung: 25.06.2006
2002 BMW 5 Series
|
|
Hardware: AMD Athlon 3800+, 10,2 Zoll TFT Touchsc., ccStick, Car2Pc Software: Cpos, MWI
|
|
|
|
|
m_gaa
Frischfleisch
|
|
Hi BMW530,
danke für den Tipp! Ich versuchs mal mit dem IBus Interface von Reslers...da soll es auch eine Möglichkeit geben den CD-Wechsler zu simulieren...dann bräuchte ich nur 1 Interface um PC und Audio 'einzuschleusen'.
Grüsse,
|
|
|
|
|
|
|
|
bmw530
Forumjunkie
Anmeldung: 25.06.2006
2002 BMW 5 Series
|
|
Zitat:
|
dann bräuchte ich nur 1 Interface um PC und Audio 'einzuschleusen'.
|
Car2Pc besteht auch nur aus 1 Interface.
|
|
|
|
Hardware: AMD Athlon 3800+, 10,2 Zoll TFT Touchsc., ccStick, Car2Pc Software: Cpos, MWI
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|