Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 09:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe viele wma dateien. leider zeigt cave dort den interpreten nicht an. es steht überall der liedtitel. der wmp zeigt interpret, album, liedtietel korrekt an.
kann man dies ändern so das cave diese auch anzeigt?



    
mail.walter
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.11.2006
Beiträge: 42



BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 10:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen die analogen Eingänge der K8055 auszulesen. (Lenkradfernbedienung/ Temeraturfühler)



    
magic_nobel
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 01.09.2007
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hätte 2 für mich sehr wichtige und unverzichtbare Dinge:

1. Einbindung ADS / Silabs-Radio - ist das schon geplant?
2. Ansteuerung weiterer Com-Ports fürs Phone. Mein Handy kommuniziert über Com4. Einstellbar ist Com1. Muss ich dann zwangsläufig einen USB-Bluetooth-Empfänger installieren um auf mein handy zugreifen zu können? Würde gerne weiterhin mein USB-kabel verwenden auch zwecks Lade-Funktion.

Bin schon sehr gespannt.

Gruß



    
ganja
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 45
Anmeldung: 24.01.2006
Beiträge: 1523
Wohnort: Porta Westfalica


BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 20:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1. ist für Version 2.0 geplant und funktioniert auch schon.

2. Den Port kannst du doch im Gerätemanager ändern.



    
magic_nobel
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 44
Anmeldung: 01.09.2007
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ersteres bedeutet für mich, dass ich mein "Traum-Frontend" gefunden habe. Wie ich den Port ändern kann müsste mir jedoch jemand erklären. Kenn es nur aus CPos. Dort hab ich Com 4. Auf Com1 funktioniert es nicht. Im Gerätemanager ist Com1 als Kommunikationsanschluss festgelegt. Handy finde ich direkt nicht, jedoch die Einstellung als Modem. Das gehört aber wahrscheinlich eher in eine andere Ecke.

Die Entwickler haben auf jeden Fall mein volles Lob. Weiter so.

Gruß



    
da_user
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 37
Anmeldung: 26.02.2007
Beiträge: 2058
Wohnort: Regensburg


BeitragVerfasst: Di 16 Okt, 2007 23:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Einfach für den Com1 z.B. Com2 einstellen und bei deinen Com4 auf Com1 ändern.... nur Mut Wink

Hardware: Medion MD41300

Software: cPos & iGO

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Viper_BB9 hat folgendes geschrieben:
ich habe viele wma dateien. leider zeigt cave dort den interpreten nicht an. es steht überall der liedtitel. der wmp zeigt interpret, album, liedtietel korrekt an.
kann man dies ändern so das cave diese auch anzeigt?


In V2.0 wird dies gehen auf Grund des Wechsels der Soundengine...für V1.0 ist erstmal keine Lösung in Aussicht

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Viper_BB9
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 03.12.2005
Beiträge: 338
Wohnort: NRW


BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 15:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ok, danke schön.

welche neue soundengine wird es denn geben?



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 19:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Viper_BB9 hat folgendes geschrieben:
ok, danke schön.

welche neue soundengine wird es denn geben?
bass.dll mit allen weiteren dll's

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 13:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wahrscheinlich wieder mal ein Einzelschicksal, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts... Razz
Gibt es eine Funktion, oder wie schwierig wäre es, per Buttonklick den aktuell gespielten Titel von der Platte zu löschen und auf den nächsten Titel zu springen?
Hintergrund:
Wenn ich völlig legal von Internetradios Lieder auf die Platte streame und als mp3 ablege, höre ich diese zu 99,8% im Auto.
Hier will ich dann die Guten ins Töpfchen, die Schlechten vernichten Laughing
Supernice2have und damit Frage 2 wäre die Möglichkeit per Buttonklick in ein/mehrere bestimmte/s Verzeichnis/se zu verschieben!? *duckabundrennschonmallos*



    
Seregeth
Stammposter
Stammposter


Alter: 43
Anmeldung: 20.08.2006
Beiträge: 278
Wohnort: Wien

2002 Lotus Elise
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 15:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich fände eine solche option auch nicht so übel, allerdings wüsste ich nicht, wohin man einen derartigen button unterbringen kann?



    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Do 27 März, 2008 15:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na ich z.B. würde mir die Laut/Leise Buttons in der Navibar klemmen, nutze ich eh nicht. Dann neuen Button schnell designt und ab geht der Peter... hab ich genau so in CPOS gemacht, da ging das mit dem Löschen.



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 18:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

divemarc hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wieder mal ein Einzelschicksal, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts... Razz
Gibt es eine Funktion, oder wie schwierig wäre es, per Buttonklick den aktuell gespielten Titel von der Platte zu löschen und auf den nächsten Titel zu springen?
Hintergrund:
Wenn ich völlig legal von Internetradios Lieder auf die Platte streame und als mp3 ablege, höre ich diese zu 99,8% im Auto.
Hier will ich dann die Guten ins Töpfchen, die Schlechten vernichten Laughing
Supernice2have und damit Frage 2 wäre die Möglichkeit per Buttonklick in ein/mehrere bestimmte/s Verzeichnis/se zu verschieben!? *duckabundrennschonmallos*


Shock

bin erstmal sprachlos...was es so alles gibt !

Das mit dem Löschen wäre sicher möglich, ich könnte aber auch ein Format C: auslösen, wenn die aktuelle Playliste am Ende ist, oder wenn du ne Relaiskarte angeschlossen hast 2x deine Hupe vom Auto betätigen... Laughing

Jetzt aber im Ernst... das mit dem Löschen könnte ich auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen einbauen, aber das mit dem Verschieben ist schon etwas Frickelei und da fehlt nun wirklich der Platz , um das reinzuskinnen und ist auch zu individuell.

Da würde ich lieber etwas programmieren wie ein Copytool, wo man Ordner auf einem USB-Stick oder so mit dem auf dem CarPC abgleicht.

Das könnte man dann mit Optionen belegen wie Ordner auf CarPC zuvor leeren oder hinzufügen etc... so könnte man einen Ordner mit "aktueller" Musik anlegen, wo der Krams sowieso nach einer best. Zeit net mehr gehört wird und da über die LöschOption vor Abgleich erstmal wieder Luft verschaffen oder halt Album-Ordner immer erweitern..wie es beliebt.

Alternativ kann man auch den Playlisten-Editor etwas modifizieren, so das man dort nicht nur Playlisten und Playlisten-Inhalte sondern auch aus der Ordner-Struktur mit Rückfrage ganze Musik-Ordner löschen.....sowas in der Art...

Ihr könnt ja diesbezüglich ein paar Vorschläge machen !

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

divemarc hat folgendes geschrieben:
Na ich z.B. würde mir die Laut/Leise Buttons in der Navibar klemmen, nutze ich eh nicht. Dann neuen Button schnell designt und ab geht der Peter... hab ich genau so in CPOS gemacht, da ging das mit dem Löschen.


Die habe ich auch schon "geklemmt" und im nächsten Update einen Lautstärkeslider dafür eingesetzt ! Cool

Gruß, bluescreen

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 21:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Löschfunktion für aktuell gespielten Titel reicht völlig, da bin ich schon glücklich Smile
Wirklich vermissen tu ich eigentlich nur nen Pausebutton auf der Navibar, aber den brauch ich da ja nur hinskinnen.
Muss zugeben, seit 6 Monaten cave nicht wirklich beachtet zu haben, letzte Woche gesehen, getestet und seit her nutze ich es.
Hab auch Probs iGo im Vollbild zum Laufen zu kriegen, aber bisher hab ich nur 2 Stunden rumprobiert, ich melde mich, wenn ich über 12 bin...



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

divemarc hat folgendes geschrieben:
Löschfunktion für aktuell gespielten Titel reicht völlig, da bin ich schon glücklich Smile
Wirklich vermissen tu ich eigentlich nur nen Pausebutton auf der Navibar, aber den brauch ich da ja nur hinskinnen.
Muss zugeben, seit 6 Monaten cave nicht wirklich beachtet zu haben, letzte Woche gesehen, getestet und seit her nutze ich es.
Hab auch Probs iGo im Vollbild zum Laufen zu kriegen, aber bisher hab ich nur 2 Stunden rumprobiert, ich melde mich, wenn ich über 12 bin...


Was meinst mit Vollbild ?

So etwa ?

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: Fr 28 März, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

oder so ?

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
divemarc
Stammposter
Stammposter


Alter: 52
Anmeldung: 23.09.2004
Beiträge: 262
Wohnort: Berlin

1991 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Sa 29 März, 2008 00:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja, grundsätzlich hab ich das ja auch geschafft Smile
Nur wollte sich plötzlich iGo nicht mehr die Einstellungen merken!?!?!
So lange es lief alles schick, beendet, neu aufrufen, Einstellungen wech.
Und entweder startet iGo im Bild so wie hier ganz unten, oder aber trotz Angabe von maximiert starten mit nem komischen Rand (nur rechts!?).
Glaub, ich muss mir dafür mal Zeit nehmen, morgen werde ich das mal in Angriff nehmen. Brauchst Du nie den Pausenbutton, oder wo issa hin? *ggggg*



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5791s ][ Queries: 48 (0.2149s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com