Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Hami » Hami Dimmen über Spannung????
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mr.0815
Gast








BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 11:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry wenn ich in alten foren rumwühle Smile aber mich würde das dimmen vom Back Light wirklich Interessieren da der Hami trotz schwarzem Bild irgendwie noch zu hell ist.

Ich habe den ganzen Schaltplan mit allen angaben vom LCD Module
Verbaut ist ein TORISAN TM080SV-04L01 mit "CFL backligth unit" leider habe ich nicht das nötige wissen, aber die Pinbelegungen und viele Details habe ich.

In der Rubrik "Electrical Absolute Maximum Ratings" steht z.b. CFL lamp current max. 6,5mA wenn mann diesen wert minimiert wird´s dann dunkler?! Think

Ich würde mich über ein Positives Thema "Dimmen" freuen thumbright

    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: So 30 März, 2008 20:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wollen wir mal ein neues Thema auf machen deswegen. Ich bin auch grad dran daran was zu ändern, hab grad bischen Zeit und auch die nötige Hardware (Zweitgerät zum Testen!).

Also ich denke mit einem Poti am Eingang geht das mit Sicherheit. Das blöde ist das mein TFT aufm Inverter bereits so eine Art Poti hat der fest eingestellt ist, den müßte man evtl. überbrücken und dann am Eingang regeln. Billy hat meine Bilder zu dem TFT bereits erhalten und wir werden die nächsten Tage mal paar Messungen vornehmen, wenn er Zeit hat. Ich will das leidige Thema auf jeden Fall endlich mal bereinigen und eine Lösung finden! Smile



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4654s ][ Queries: 48 (0.1998s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com