|
Autor |
Nachricht |
winbug
Inputsammler
Anmeldung: 24.08.2004
|
|
hallo-ich habe eine 2,5" ibm travelstar festplatte bekommen (20gb)-nun steht auf dem aufkleber was von apple hdd firmware 2000-was bedeutet das?kann ich trotzdem nen normalen windows pc damit bauen?
zum anderen wollte ich das ding an meinen heimpc anschließen aber das passte vom kabel her nicht-besteht da nen unterschied zwischen ata/ide?-gibts da adapter?danke und gruß winbug
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anakin
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 30.05.2004
|
|
dieses label ist eigentlich nur ein kompatibilitäts merkmal für apple rechner, also alles was mit appel läuft grigt so a babberl.
das das gib net an dein heimrechner passt is klar, 2.5" platten haben einen andern anschluss als normale 3.5
um es da anzuschliesen brauchst du sowas:
(nur ein beispiel)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36843&item=5120244127&rd=1
edit:
ach ja, win kannst ohne prob draufmachen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
|
[ Zeit: 0.6044s ][ Queries: 48 (0.2050s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ] |