Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
shark
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 52
Anmeldung: 27.06.2007
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Fr 18 Apr, 2008 22:24  Titel:  Störgeräusche
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe das Problem das ich ein Störgeräusch (Summen drehzahlunabhänig) in den Lautsprechern habe.
Wenn ich den Lichtschalter einschalte, ist das Störgeräusche zu hören, ich habe irgendwie das Steuergerät für die Xenons in Verdacht, wobei aber das Geräusch auch bei Standlicht schon da ist...
Schalte ich das Licht aus, ist absolut keine Störgeräusch zu hören.
Wenn ich eine der beiden Sicherung 47 oder 48 (40A Frontscheinwerfer) ziehe ist das Geräusch auch weg!?
Verbaut ist eine Blaupunkt THA475(4x75W) und als Quelle ein Notebook+TFT.
Wenn ich an diesem Verstärker eins von zwei Cinch Pärchen Rausziehe (egal welches) ist das Geräusch ebenfalls weg!?

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Geräusch loswerde.

HILFE

Shark



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Sa 19 Apr, 2008 11:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte das damals auch und ich habe alles durchprobiert. Dann hat sich durch zufall rausgestellt das es an dem Becker Radio lag. Das hatte ich überhaupt nicht in verdacht. Nur als ich dies gegen ein anderes Radio getauscht habe ging es ohne Probleme.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4743s ][ Queries: 48 (0.2000s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com