|
Autor |
Nachricht |
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
natürlich werd ich meinen car-pc nicht anmelden aber ich müsste es eigentlich, er ist rundfunkfähig. ich habe kein radio und keinen fernseher, somit ist der car-pc kein zweitgerät.
@du bist doch verfechter der GEZ
nein, nicht ernst nehmen
es ist so wie ichs geschrieben habe kündigungsgrund musst du angeben wie zb:
"Umzug und wegfall der Geräte"
"Auswandern nach kasachstan"
etc
aber was genau du mit den GERäTEN machst, geht die eigentlich nichts an.
ich hab mir nicht widerspochen ich habs nur ein bisschen blöd ausgedrückt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
daffy1234
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2006
|
|
jaaahaa Freezy ,es ist trotzdem gegen das Gesetz ,der unterschied liegt lediglich in der bestrafung und die ist nicht so hart ,wie ich schon sagte
Ich habe jetzt nicht von Straftat im gegensatz zur Ortnungswidrigkeit geredet ,sondern von Straftat weil es eine Tat ist ,die bestraft wird Wollte jetzt nicht auf den Juristischen Zweig anspielen ,weil es hier nicht um die Strafen geht.
Aber gegen das Gesetz ist beides und bestraft wird auch beides ...also bleib doch bitte sachlich und versuch nicht krampfhaft irgendwas zu finden ,womit du mir ans Bein schiffen kannst ich hab doch nichts getan ...wollte nur ein bischen spielen
|
|
|
|
Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
wenn du aber sagst wir sollen sachlich bleiben muss man den unterschied zwischen straftat und ordnungswidrigkeit doch erwähnen
gib zu as mit der straftat relativierst du jetzt einfach nur total weil dus so oft geschrieben hast und nicht mehr zurücknehmen willst
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
daffy1234 hat folgendes geschrieben:
|
...wollte nur ein bischen spielen
|
und ich hab doch nur mitgespielt
|
|
|
|
|
|
|
|
daffy1234
Postingschinder
Anmeldung: 03.12.2006
|
|
naja streng genommen habt ihr ja recht
habs aber bis jetzt ,zusammenhanglos gemeint
|
|
|
|
Hardware: Zotac Ion F/2GB OCZ Ram/ATX-M2/32GB SSD Platte/250GB 2,5" 7200/DVD-Brenner/OBD2/7" Headres Software: Win7 ultimate 32bit,Directions Navigator7,Vag-Com,CES usw
|
|
|
|
hoschi
Forumkenner
Anmeldung: 22.02.2007
|
|
meiner Meinung nach hat GEZ und die öffentlich Rechtlichen Sender schon eine dahseinsberechtigung. Was sche***e an der ganzen Sache ist, dass man für jeden TV und jedes Radio und sonstiges Gerät wie Handy , Mp3 Player usw aus sicht der GEZ Geld abdrücken sollte. Das nervt aber grundsätzlich ist es schon ok.
Erstens schaut jeder die ÖR ,vor allem wenn Fussball kommt. Wenn es die ÖR nicht geben würden WM und EMs schon längst im Bezahlfernsehen kommen wie in anderen Ländern.
Zudem bringen die ÖR relativ unabhängige und neutrale Nachrichten in guter recherchierter Qualität. Man muss nur mal in andere Länder ,besonders ins Ammiland schauen was da gerade im Nachrichtensektor für dümmliche sche***e kommt , da bin ich froh über unser System. Es kostet GEld bringt aber Qualität.
Nicht zu vergessen sind die ganzen dritten Sender die teilweise sehr gute Wissenssendungen bringen. Mit privaten Sender lässt sich dieser Qualitätsstandard nicht erhalten ,siehe Galileo und Co.
Klar kommt da auch mal der Musikantenstadel aber ein relativ großer Anteil der Bevölkerung will das aber auch sehen. Das legitimiert dies wieder.
Also solange es mit der GEZ Gebühr im Rahmen bleibt ist es finde ich eine gute Sache.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Freezer
Forum-Elite
Anmeldung: 26.05.2006
1997 Opel Astra F Caravan
|
|
hoschi hat folgendes geschrieben:
|
Wenn es die ÖR nicht geben würden WM und EMs schon längst im Bezahlfernsehen kommen wie in anderen Ländern.
|
ÖR IST imho bezahlfernsehen, nur eben zwangsbezahlfernsehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|