Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » C.E.S. » C.E.S. Vorschläge » C.E.S. + iTunes
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
California_2006
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 57
Anmeldung: 15.12.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 03 März, 2008 12:10  Titel:  C.E.S. + iTunes
Nach untenNach oben

Hallo furios,

hast Du schon mal darüber nachgedacht, iTunes in C.E.S. zu integrieren?

Ich rufe iTunes bisher immer über die externe Programm Funktion auf. Wenn ich iTunes dann im Coverflow Modus (Vollbildschirm Modus) laufen lasse, kann ich die CD Cover herrlich mit den Fingern am Touchscreen durchblättern, mit dem Griffin PowerMate ganz schnell durchspulen, oder mit der Eingabe eines Buchstabens auf einer Mini Tastatur an den Anfang einer Kategorie springen.
Nur um zu C.E.S. zurück zu kommen, muß ich immer erst den Coverflow Modus beenden, da die C.E.S. Menüleiste von iTunes ausgeblendet wird.

Läßt sich das umgehen? iTunes ist meiner Meinung nach das derzeit komfortabelste und optisch netteste Programm zum verwalten der Musiksammlung.

Viele Grüße,

Mathias



    
California_2006
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 57
Anmeldung: 15.12.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Di 22 Apr, 2008 10:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe mal in furious Forum zu dem Thema was gepostet, vielleicht kriege ich ja mal eine Antwort!?!

http://ecarpc.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=1153&p=8595#p8595



    
supporter
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2008
Beiträge: 5
Wohnort: Feldbach


BeitragVerfasst: Sa 26 Apr, 2008 02:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

*zustimm*

bin auch gerade dabei mein erstes projekt im audi tt zu starten... hardware schon alles hier am schreibtisch... jetzt fehlt nur mehr zeit *fg* und die für mich passende software...

wenn CES mit itunes funktionieren würde wäre es mir sofort wert es zu kaufen! *träum*

lg aus dem südosten österreichs

Hardware: Jetway J9F2-Extreme, 2GB RAM, Creative 5.1, CTF700-HM, M2,

Software: cPOS, Directions Navigator 7.2

    
California_2006
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 57
Anmeldung: 15.12.2006
Beiträge: 40



BeitragVerfasst: Mo 28 Apr, 2008 16:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, das mit der iTunes Unterstützung steht natürlich immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber dank eines Tips von Nightmare kann ich jetzt die von iTunes erzeugten .m4a Dateien wenigstens in CES wiedergeben. Zusammenfassung von mir findet Ihr hier:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?p=228434#228434

Das ist zwar nicht das Optimum, aber wie so häufig am PC muß man sich Workarounds bauen und mit dem geringsten Übel leben Laughing

Gruß Mathias



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4516s ][ Queries: 48 (0.1859s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com