Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 15:45  Titel:  Problem mit dem Epia!?!
Nach untenNach oben

Hihu!

Ich weiss nicht genau, ob das der richtige Thread ist, aber ich fang einfach mal an: Ich hab das Problem, dass ab und zu der Rechner irgendwie nicht richtig anpringt, wenn man auf den Powerknopf drückt. Die Blaue Leuchte vom C137 leuchtet zwar, aber die Platte usw. läuft irgendwie nicht - sprich kein Bild. Wenn ich dann aus- und wieder einschalte gehts wieder.

Das hatte ich sowohl im Homebetrieb ( also ganz normal 230V mit Schalter vom C137 ), als auch heute schon 2x im Auto ( hab meinen PC seit gestern drin ) mit dem Carnetix ( liegt aber nicht am Carnetix... ). Hat das Mainboard ne Meise oder irgendeine Einstellung oder noch ne andere Idee?

Gruß,
VipViper2000



    
morten
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.08.2004
Beiträge: 93



BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 16:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte das Problem nur im Homebetrieb... im Auto mit ITPS ist mir das noch nicht vorgekommen. Allerdings wird der Strom auch immer deaktiviert zwischen ausschalten und wieder anschalten..

Wenn du das Problem aufgeschluesselt hast, sag bescheid.. interessiert mich ma..

Gruss,

SRE



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 20:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
Allerdings wird der Strom auch immer deaktiviert zwischen ausschalten und wieder anschalten..


Wie meinst du das??



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 51
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 21:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

er meint im Auto schaltet der ITPS ja den Strom ab und wieder an. ohne rücksicht ob der Powerbutton geht oder nicht.



    
VipViper2000
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 40
Anmeldung: 06.07.2004
Beiträge: 420



BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Carnetix macht genau das gleiche - das wollte ich ja damit sagen. Es liegt nicht am Power Button des Travla Wink .



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4983s ][ Queries: 48 (0.2147s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com