Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Obbedair
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 35
Anmeldung: 01.05.2008
Beiträge: 23
Wohnort: M�hro


BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 23:10  Titel:  und noch ein mal dvb-t/Radio
Nach untenNach oben

also ich weiß das das hier schon mindestens 1 Million mal gefragt wurde aber ich möcht nach möglichkeit auch nur eine ganz knappe antwort.
ich suche eine pci karte(kann auch usb sein pci wär mir aber lieber) die radio und dvb-t kann. und bis 130km/h kann. mehr will ich gar nicht. nur hab da mit dem diversty oder wie das heißt nich so richitg durchgeblickt.

ps: wegen antenne und so fahr ein Passat 35i limo(Baujahr 91)(abs-schürtzen) und cpu is´n E4500 mit 1gb ddr2 Mainboard:asrock 4core1333glan/m



    
quickmic
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 15.03.2007
Beiträge: 93
Wohnort: Austria

2002 Peugeot 607
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 14:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kurze Antwort. Es gibt nix (soweit mir bekannt) das Radio UND Dvb-T vernünftig kann. Weder PCI noch USB.
Ansonsten benutze einfach die Suchfunktion. Bei Diversity musst dich halt mal etwas einlesen (im Prinzip halt Lösung mit 2 Antennen), und zum Radio gibts ja auch schon einige Threads... z.b. ADS / Silabs Radio

mfg
quickmic

Hardware: AMD X2 5050e

Software: Car-Manager

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4522s ][ Queries: 48 (0.1991s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com