Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Peziman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Passau


BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 18:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Naja ich wurde inzwischen wegen dem Car-Pc auchmal aufgehalten. Die Rennleitung dachte ich schau dvd während der Fahrt.
Hat sich aber schnell rausgestellt dass es nicht so war.
Trotzdem konnte ich erst nach ner guten halben Stunde weiterfahren, weil mich die Herren in grün mit allerlei Fargen dazu durchlöchert haben und ihnen alles zeigen musste. Die waren richtig begeistert davon. Smile

Neulich an der Tanke hatte ich auch ein ziemlich geiles Gespräch.
Kommt ein Polo-Fahrer her (Ich kann den Typen echt überhaupt nicht leiden und er mich auch nicht) und sagt so:
"He! Hab gard gesehen das du jetzt auch nen Monitor im Auto hast. Soll ich dir was sagen ich hab 4 drin! Und ich kann über alle gelichzeitig DVD gucken!!"
ich: " Schön für dich! Ich kann Excel-Tabellen erstellen und ins I-Net"
Er: Shock



    
Realmausi
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 31.07.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Bonn


BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi, habe mitlerweile auch über 2 jahre nun schon einen moitor anfangs drin gehabt mit dvd und seid einem jahr meinen c-pc. Fahre um die 35 tkm im jahr und wurde noch nie angehalten trotz eines mtm a4 avant (ein kleiner schneeschieber). Das einzige was lustig war, war bei meinen "freundlichen" der so: "was haste denn jetzt für nen monitor?" ich meinte nur: "nee jetzt ist es vernünftig" er: "ahh car Pc was sehe doch den fehlenden Becherhalter, hast da ja knöpfe reingebastelt, habe ich mir auch schonmal überlegt aber ich will mein reserverad behalten!". Ich zeigte ihn dann mein leeren kofferaum und das vorhandene reserverad und er musste sich am kopf kratzen, kurz darauf: "ist wohl nur attrappe" naja dann habe ich nur gesagt "nee sind auch neue lautsprecher in den türen". daraufhin hat er in das seitenfach geguckt und meinte nur "das kannst du bei mir auch gleich mal machen". Echt lustig, jedenfalls für mich in den moment.

Hardware: Amd Athlon X2(2x2.6),asrockHD,2gb ddr2 pc800,gfor8400,M2ATX

Software: am zusammenstellen mit centrafuse

    
Slavi
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 50
Anmeldung: 31.01.2005
Beiträge: 1590
Wohnort: Wien

2004 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das Lustige daran ist den Witz zwischen den Zeilen zu finden Very Happy

Hardware: MSI K9VGM-V + AMD Athlon X2 BE-2300 + 250 GB 2,5" HD

Software: Centrafuse

    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 01:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hatte kürzlich die erste begegnung der 3 art... nachts um 1 im wohngebiet unterwegs gewesen, ne freundin heimgefahren. plötzlich blaulicht hinter mir, hab die gar nicht gesehen. angehalten, die kommen raus, papiere usw... wohl alles klar, ich frag dann, was ist der Grund, der meint, ja es gäbe hier in letzter zeit verstärkt Aufbrüche und Klau von Werksnavis, so wie bei mir (!!!). Hab dem nicht widersprochen und durfte weiterfahren. Warum die mich angehalten haben, verstehe ich bis jetzt nicht. War aber echt witzig... haben uns totgelacht - Werksnavi...



    
Fellenteee
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 26.09.2006
Beiträge: 232
Wohnort: Delitzsch

2004 Volkswagen Polo
BeitragVerfasst: Di 13 Mai, 2008 08:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

besser die machen mal was, als wenn alles geklaut ist

Hardware: 8" TFT Touchscreen( CTF 800), M2 ATX, Slimline DVD-Bren

Software: Bisher Win-XP

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5052s ][ Queries: 48 (0.2140s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com