Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 18:58  Titel:  partition magic oder sowas?!
Nach untenNach oben

hi zusammen!!

ich suche ein programm. sowas wie partition magic. also ein programm was meine komplette partition abspeichert, sodass ich die partition formatieren kann und gegebenenfals die alte partition wieder draufmachen kann...

hat jemand sowas? ich meine partition magic habe ich aber leider nur als disketten version, also ich muss von diskette starten, nur mein laptop hat kein disketten laufwerk Sad

ich ich will mein laptop als probier rechner verwenden aber halt jederzeit die alte partion wieder so hinbekomemn wie sie war..

hat da jemand so ein programm oder sowas ähnliches, was aber von CD bootet?

mfg

sebi



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit Acronis True Image oder Norton Ghost kannst du ein Image deiner Partition erstellen. True Image kann von CD gebootet werden. Bei Ghost bin ich mir da nicht sicher.
Testversion gibts unter Acronis.de



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 19:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

öh da is aber nur zum kaufen für 49 euro da ist zwar was mt dowload aber direkt darauf folgt die bank eingabe... Very Happy

ich dachte eher so an free ware oder .. dezentral gelagerte sicherheits kopie *g*



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 19:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also für dezentral gelagerte sicherheitskopien gibts doch die bekannten quellen Wink wie die programme heissen weisst ja nun also wird das doch wohl kein problem sein....



    
luebke01
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 03.02.2004
Beiträge: 80
Wohnort: Karlsruhe


BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

probier doch mal mit Nero (oder anderes Brenn-Progi) eine bootfähige CD zu erstellen. Und dann einfach den Inhalt der Diskette auf CD brennen.
Halte ich für den einfachsten Weg... Rolling Eyes



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 19:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hatte ich schon versucht aber der kann auf cd nicht auslagern, der macht immer nen paar kb auf diskette.. warum auch immer Sad aber der esel hat auch was gefunden.. ich sag nur 21,7 kb Wink



    
Robbie
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 44
Anmeldung: 29.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: Hasselroth


BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 19:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also, des acronis ist super, aber ansonsten fällt mir auch nichts ein.
stocher halt mal ein bissel im netz rum, nach festplattenimage oder systembackup



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Sa 04 Sep, 2004 23:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Powerquest Drive Image oder Deploy Center

entweder die "dezantralen Sicherungskopien" durchsuchen oder auf http://www.powerquest.com/driveimage/

hm, ich sehe gerade die gehören jetzt ja zu symantec, die Kaufen auch alles was sie kriegen können Smile



    
sebi206
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 14.08.2004
Beiträge: 219
Wohnort: Viersen/Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 12:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das powerquest drive image habe ich vorher gehabt aber leider nur als disketten version, aber wie gesagt mein laptop hat kein disk laufwerk Shock
aber dieses acronis ist sowas von zu empfehlen, total geile arbeitsoberfläche ( windows XP style unter dos !! mit maus und allem rum und dran)

bootet problemlos von cd, man hat die möglichkeit nur bestimmte sachen zu sichern, oder die komplette partion. was noch das geile an acronis ist im gegensatz zu pqwequest, bei powerquest wird die kompltte partitions grösse im image gespeichert also auch der freie speicher, das macht acronis nicht. das packt wirklich nur das zusammen was auch auf der partition ist !

mein tip, für jeden, nimm acronis und werde glücklich Smile

esel machts Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7209s ][ Queries: 47 (0.3937s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com