Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
doppeldecker1678
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.09.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Fr 03 Sep, 2004 17:15  Titel:  Hilfe für Voices dringend benötigt
Nach untenNach oben

Hallo,

ich bekomme Voices nicht ganz zum laufen. Problem ist, dass ich nur einen ganz kleinen Teil der Oberfläche zu sehen bekomme, der rest wird nicht aufgebaut. Ini ist wohl ok, denn mappoint wird gestartet (nicht sichtbar aber als prozess) und das was ich von voices sehe scheien die gps koordinaten zu sein.

Wenn mir jemand seinen voices-ordner gezppt zuschickt, dann kann ich mal schauen, ob das bei mir läuft. gezippt sind das runde 6 MB, wer wäre da mal so nett?

Gruß
doppeldecker



    
ozoffi
Stammposter
Stammposter


Alter: 64
Anmeldung: 23.02.2004
Beiträge: 349



BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 12:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wie ich durch Mailverkehr und posting im englischen Forum gesehen habe, hast Du das Problem behoben, indem Du das Skinverzeichnis richtig benannt hast.
Ich verstehe nur nicht, wie das geschehen konnte. Wenn Du alles korrekt downgeloadet und entpackt hast, werden alle benötigten Verzeichnisse und Dateinamen korrekt erstellt. VOICES ist ansich dann sofort lauffähig.



    
doppeldecker1678
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.09.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 13:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

richtig. Das Forum war gestern down, sonst hätte ich den thread gecanceled.

Winzip hat leider keine Verzeichnissse im Archiv gehabt, sondern nur alle files im root. das war natürlich schwierig. ich weiß nicht, ob ggf. mein winzip zu alt war. aber wie auch immer, die navi-version läuft ja jetzt.

@admin: der thread kann von meiner seite aus gelöscht werden!

Gruß und Danke

Sascha



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4705s ][ Queries: 48 (0.1993s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com