Autor |
Nachricht |
FallenAngel
Frischfleisch
Anmeldung: 10.08.2004
|
|
Sehr geil . Vorallem genialer Wagen (Fahre nämlich genau den selben in der Farbe). Hab immer drauf gewartet endlich mal nen Lantis hier zu sehen.
Ist sehr geil geworden, so änlich soll es dann auch mal bei mir werden. Wie bereits gesagt würde ich einfach die Knöpfe (warnblinker und Scheibe) nochmal überarbeiten, stehen nen bissl weit vor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
Anmeldung: 20.01.2004
|
|
Danke für die Blumen
Das mit den schaltern werde ich auf jeden fall noch machen. Bis du auch in der MC?
Wenn du Hilfe brauchen solltest, kannste mich gerne anschreiben. wo kommst du her?
|
|
|
|
|
|
|
|
FallenAngel
Frischfleisch
|
|
Jo bin in in der MC , sollte man als Lantis Fahrer auch sein .
Klar werde ich machen, wen ich beginne. Danke für das Angebot Hilfe.
Komme aus Buchholz i.d.N., das ist bei Hamburg.
|
|
|
|
|
|
|
|
gump23
Frischfleisch
Anmeldung: 23.06.2004
|
|
yooh dann muss ich mich auch mal zu erkennen geben bin der shad*oh aus der MC, Lantis 1.8 ... hab die Heizungseinheit ja unten beim Aschenbecher eingespachtelt (pre-facelift), radio ist im unteren DIN-Schacht erhalten geblieben, display im oberen DIN-Schacht+Heizungsschacht verspachtelt:
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
|
|
hat auch was
Hab schon von deinem tft gehört. auch ne lösung. sieht schick aus. respekt
|
|
|
|
|
|
|
|
Vik
Forumjunkie
Anmeldung: 18.04.2004
2005 Volkswagen Passat
|
|
Suicider hat folgendes geschrieben:
|
....zum motor: Ist ein1,9l 16V mit scharfen Nockenwellen, geändertem steuergerät und polliereten kanälen....
|
Wieviel PS hast du nun? Wie teuer war der Umbau? Wie wirkt sich das auf den Verbauch aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
|
|
umbau war ein freundschaftsangebot. War damals mit der Schwester des tuners zusammen
hat mich 550€ gekostet, wobei ich nicht wirklich zufrieden bin. mein motor läuft nicht wirklich gut.
laut prüfstand sind es 143PS. Muss mal schauen, wo ich das Diagramm habe. wenn ichs wieder finde, poste ich´s oder schick es dir per email
|
|
|
|
|
|
|
|
FallenAngel
Frischfleisch
|
|
Rück nun endlich mal mit der Sprache raus welche Lacke du verwendet hast von ATU ...
|
|
|
|
|
|
|
|
gump23
Frischfleisch
Anmeldung: 23.06.2004
|
|
jau die info brauchich auch noch, muss meine konsole nämlich auch nochmal überarbeiten, hab dummerweise karosserie-feinspachtel verwendet der sich teilweise wieder aus den fugen drückt, sieht nicht schön aus.
allerdings sind die ATU dosen nicht gerade günstig, mir wär diesmal ein günstigerer lack aus dem baumarkt lieber
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
|
|
sorry. hier lüfte ich mein geheimniss
Der Lack heißt : HIT COLOR DECOSPRAY und ist von der firma BELTON. gibts bei ATU in der 600ml dose und dann auch von BETON der Seidenmatte Klarlack
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
|
|
ach, der lack kostet glaub ich 8€ was ich für 600ml rech günstig finde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Suicider
Forum-Veteran
|
|
So, Auto ist verkauft und somit der PC auch abgeschlossen. neues projekt beginnt am Montag.
Auto hierzu ist ein Seat Leon TDI.
Weiteres folgt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|