Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Arnakin
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.09.2004
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 06 Sep, 2004 15:23  Titel:  Kopfhörer anschließen
Nach untenNach oben

Moin,

schwierige Frage, leichte Antwort??? Very Happy

Ich habe bei meinem Auto auf ein Werkseigenes DVD-Multimedia Paket verzichtet, da ich für die 2.000 EUR mir selbst was basteln möchte. Jetzt such ich mir gerade die komplette Hardware zusammen und mal einen Anschlußplan. Jetzt gibt es nur noch folgende "Unstimmigkeit":

Ich möchte den Sound wahlweise (per Schalter oder am besten per PC Steuerung) über die Boxen oder über Kopfhörer ausgeben.

1. Wo finde ich Kopfhörerbuchsen mit Reglerfunktion? Ich will über die Rücksitzbank drei Kopfhörerbuchsen installieren, so daß man dort drei Kopfhörer anschließen kann und ggf. individuell die Lautstärke anpassen kann?
2. Gibt es eine Möglichkeit, daß je nachdem, was angesteuert werden soll, der Sound entweder über die Boxen im Auto oder die Kopfhörer geht? Ich meine dabei keinen Kippschalter oder ähnliches, sondern schon aus dem PC heraus.


Cheers,
Arnakin



    
Arnakin
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 03.09.2004
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 07 Sep, 2004 11:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Huhu,

ist mein Anliegen doch umständlicher / aufwendiger, als ich dachte?

Cheers,
Arnakin



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4653s ][ Queries: 48 (0.2128s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com