Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » CarPc Projekte » CPC im Honda CRX EE8
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
LordDark
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 01.06.2008
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Fr 06 Jun, 2008 19:02  Titel:  CPC im Honda CRX EE8
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

Da ich (zumindest was den Eibau des CPC etc.) angeht gerade in der Palnungs, Ideen und Anfangsphase bin dachte ich wäre es evtl. sinvoll direkt mal von anfang an zu dokumentieren.

Ausgangslage:
Eingebaute Car-Hifi bestehend aus JVC Head-Unit (auch das Einzige, was entfernt wird) 5-Kanal Spectron verbunden mit Coax-System in der Front und im Heck, sowie ein in der Reserveradmulde eingelassenem EMphaser Neo.

Geplant ist der Einbau eines Intel P4 Sellerie (Celeron) 1,7 GHz, AOpen-Board, 1GB Ram, Festplatte was da ist etc. Halt das übliche.
In die Front kommt ein 7" oder 8" Touchscreen (Oh, was für eine Überraschung *lol*) im Austausch gegen das vorhandene JVC plus Nutzung des Ablageschachtes darunter. Da ich noch keine exakten Maße im Kopf habe weiß ich ehrlich gesagt noch nciht genau welche Größe.

Was will ich erreichen?:
Auf Basis von derzeitigem Finanz und Zeitmangel werde ich das ganze in verschiedenen Ausbaustufen in Angriff nehmen..
In der ersten Stufe soll schlichtweg der Monitor un der Pc im Auto verbaut und in Betrieb genommen werden. Das ganze läuft dann vorwiegend im Bereich Media.
Als 2ter Schritt wird ein GPS Empfänger angebaut und entsprechend Navigation ermöglicht.
Weitere Schritte wären dann noch Internetanbindung via UMTS, verbauen mindestens 1nes weiteren Monitors auf der Beifahrerseite (Beifahrer will ja den Film auch schauen ohne Genickstarre *hehe*) und was mir noch so einfällt.

Bis auf ein M2-ATX (min. 160W) und den Monitor ist soweit alles vorhanden und betriebsbereit. Betreiben werde ich das Ganze mit einem bereits installieren erleichterten Vista und bis dato habe ich mich an cPos festgefressen.

Also dann... etwas wirr, aber hoffentlich verständlich. Ich werde wenn ich denn endlich alle Teile habe und mit dem Einbau anfangen kann entsprechend Bilder und Texte hinzufügen.

Grüße
Jerry



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4801s ][ Queries: 48 (0.2241s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com