Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
firebull
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2008 20:19  Titel:  D201GLY2 Audio Einstellungen
Nach untenNach oben

Ich würde an meinem Intel D201GLY2 gerne meine Endstufen anschließen was ja ansich im Voom2 Gehäuse kein Problem ist. Dort habe ich ja vorne 2 chinch stecker. Nur würde ich jetzt gerne front und rear regeln können. Kann ich das wie bei vielen anderen Boards auch über den Line-In oder Mic anschluß machen oder geht das bei dem board nicht?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke schonmal



    
CJ
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 10.01.2008
Beiträge: 96
Wohnort: HH


BeitragVerfasst: So 08 Jun, 2008 22:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hmm. Die vorderen Anschlüsse sind doch parallel zu den hinteren angeschlossen. Gehen die den nicht beide gleichzeitig? Ich hab das Board, auch mit dem Voom2 Gehäuse, benutze aber eine USB-Soundkarte.



    
firebull
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 44
Anmeldung: 31.05.2008
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 07:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich denke schon dass die parallel zu den hinteren sind.
Mich interessiert eben ob es die möglichkeit gibt wie bei manc anderen systemen front, rear usw einzustecken? Momentan hab ich ja nur front oder rear (je nachdem welche boxen ich anschließe). Und ich würde halt gerne vorne und hinten getrennt regeln können...



    
Nightmare
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2005
Beiträge: 8977
Wohnort: 76855 Annweiler

1999 Citroen Xantia
BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 07:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Warum kuckst du nicht einfach im Handbuch oder im Soundtreiber des Boards?

Hardware: Joying JY-UL135N2

Software: Android 5.1.1, Sygic

    
Andreas_D
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 59
Anmeldung: 14.03.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Odenwald bei HD


BeitragVerfasst: Mo 09 Jun, 2008 12:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

das D201GLY2 und 2A haben meines Wissens nur 2-Kanal Audio. Vom Onboard Sound geht es also nicht.

Und die Anschlüsse beim Voom2 Gehäuse können nur entweder oder genutzt werden. Wenn Du die Cinch-Buchsen an der Front nutzen willst musst Du die Jumper vom Audio-Block am Mainboard entfernen, dann ist aber der hintere Audioausgang stillgelegt und umgekehrt. (Hat mich einige Zeit gekostet das herauszufinden, ich dachte mein Audio-Ausgang sei defekt).

Eine front/rear Verteilung sollte sich aber über geeignete Signal-Potis realisieren lassen.

Viele Grüße,
Andreas



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4678s ][ Queries: 48 (0.1952s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com