|
Autor |
Nachricht |
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Hi,
ich hatte in den Weiten den Internets irgendwo mal einen Tip gefunden, wie man diesen Startbildschirm von Windows (den mit dem Scrollbalken) komplett abschaltet.
Bei meinem aktuellen CPC ist das auch so.
Da blinkt nurnoch oben links der Curser und auf einmal ist Windows da.
Jetzt will ich gerade meinen neuen fertig machen und finde leider den Tip nicht mehr.
Ich hoffe einer von euch kann mir da eben weiterhelfen.
Gruss Peer
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
|
smartie
Manchmalposter
Anmeldung: 30.05.2008
2000 Chevrolet Corvette
|
|
Auf Start klicken -> Ausführen und dort msconfig eingeben. Im Reiter BOOT.INI das Häkchen bei /noguiboot setzen!
Viel Erfolg
Gruß
Martin
|
|
|
|
Hardware: Jetway J6C2, AMD 4850E, 2GB RAM, 160GB SATA 3,5" Software: XP, Cpos, Automapa
|
|
|
|
OcchiX
Stammposter
Anmeldung: 10.02.2008
|
|
macht das auch was an der bootzeit aus,
oder schaltet er einfach nur das bild weg?
ciao
occhix
|
|
|
|
|
|
|
|
smartie
Manchmalposter
Anmeldung: 30.05.2008
2000 Chevrolet Corvette
|
|
naja ich glaube nicht das sich das in der Bootzeit bemerkbar macht...
|
|
|
|
Hardware: Jetway J6C2, AMD 4850E, 2GB RAM, 160GB SATA 3,5" Software: XP, Cpos, Automapa
|
|
|
|
C1500
CPI Profi
Anmeldung: 24.05.2004
2002 Fiat Stilo
|
|
Doch das sin ein paar 10tel Sekunden.
Er muss ja die Grafik nicht mehr laden
@samartie: Danke, genau das wars.
Ich stand mal wieder auf dem Schlauch undhab falsch gegoogled.
Und schon kommt mein nächstes Problem.
Der AutoLogon klappt immer nur beim nächsten booten.
Egal ob ich es mit TweakUI oder direkt in der Registry eintrage, es kalappt immer nur ein mal.
Dann muss ich wieder Usernamen und Passwort eingeben.
Hat da noch einer ´n Tip?
|
|
|
|
Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm. Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin
|
|
|
|
lxuser
Forumkenner
Anmeldung: 25.03.2005
|
|
|
|
|
NatroN
Manchmalposter
Anmeldung: 18.05.2008
|
|
er muss nicht nur das Bild nicht laden sondern auch den Grafikkarten Treiber. Den lädt er dann erst mit Windows selber und somit net 2mal. Kann durchaus ein paar Sekunden ausmachen.
zum booten: Geben Sie unter "Ausführen" den Befehl control userpasswords2 ein. Im aufklappenden Fenster entfernen Sie oben den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
Nach einem Klick auf "Übernehmen" oder "OK" müssen Sie im folgenden Dialog nur noch den Namen und das Passwort des Benutzers eingeben, der standardmäßig eingeloggt werden soll.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|