|
Autor |
Nachricht |
KRZ
Manchmalposter
Anmeldung: 06.09.2004
|
|
@glow
gute freunde schenken sowas wenn man umzieht!!!
zumindest meine freunde, das sind eben nicht nur zwei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
glow
Developer
Anmeldung: 17.07.2004
|
|
was bedeutet eigentlich dein avatar...?
die adresse ist zu klein um was zu erkennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
KRZ
Manchmalposter
Anmeldung: 06.09.2004
|
|
Das 'German Top Team' ist ein Projekt das gerade am Anlaufen ist.
Geplant ist eine Elitegruppe von Leuten die verschiedene MixedMartialArt und Veletudo Veranstaltungen teilnehmen und natürlich erfolgreich sind.
Vergleiche www.BrasilianTopTeam.com
Der Link ist (zurzeit) von 'meiner' Kampfsportschule in der ich trainiere.
www.SIT-Kampfsportschulen.de
mit besten Grüßen aus dem sonnigen Ba-Wü
|
|
|
|
|
|
|
|
CoupeGK
Forumkenner
Anmeldung: 29.11.2006
|
|
Wie siehts jetz damit aus? Kann man was im TB5 an der Lautstärke ändern oder nicht? Weil so wie meine Audioeinstellungen jetz sind, sind MP3 in Cpos normal laut, aber wenn ich TB5 öffne und die Stimme kommt.... *wahhh* ich bin taub! Die Stimme ist extrem laut! Kann man die leiser machen?
MfG
|
|
|
|
|
|
|
|
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Anmeldung: 18.10.2005
|
|
Hallo,
wie schon im cPos Forum erklärt kannst du an der TB Lautstärke (bzw. das dahinterstehende text_to_speech) nicht direkt ändern, aber sehr wohl im Vergleich zur Musik aus cpos schon:
drehe Wave, bzw. line-in Lautstärke leiser (in Windows) damit wäre die TB stimme auch leiser, dafür in cpos (config) die spos lautstärke höher (für Musik, Video usw.)
Ich musste das genau umgekehrt machen, meine TB Stimme war zu leise!
Gruss
stEPHAN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|