Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ryLIX
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 18.02.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Leer / WHV

2001 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Di 17 Jun, 2008 08:01  Titel: Frage Video In bei Epia Ex Serie
Nach untenNach oben

Es geht sich um Folgendes ich hab im Manual vom Epia Ex gelesen das ein Video In vorhanden ist.

Jetzt kommt der Witz als CCIR656/601 (bezeichnet nur den Standard) PIN Connector.
Kann man für sowas Adapter kaufen? Ich mein ich würd mir die auch gern selber basteln nur hab ich zu dem ganzen nicht viel mehr als die Beschreibung des Standards gefunden.

Mit welchen Anschlüssen kann ich da ran (S-Video, Composite, Component)?

Am liebsten wäre mir direkt S-Video oder noch lieber Composite.

Wenns für einige unter euch logisch is bitte nich gleich steinigen is noch früh am morgen... Rolling Eyes Einfach erklären Wink Lasst mich nich dumm sterben.

Ich hab die PIN Belegung angehängt. Very Happy



    
alfauser
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 58
Anmeldung: 23.06.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Mo 23 Jun, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe ein NX12000EG mit diesem Videoeingang. Ich wollte auch, wie Du, diesen Eingang für meine Cam nutzen. Eine Supportanfrage an Via verlief im Sande. In einer Antwortmail wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die benötigten Informationen aus dem Usermanual entnehmen kann. Wahrscheinlich wissen die selbst nicht was drin steht und was nicht, oder sehen keine Veranlassung Endnutzern Hilfestellung zu geben. Dazu und auch zu dem OnBoard LVDS Anschluss findet man im UM nichts. Nach langem googlen, hab ichs aufgegeben und mir einen USB Grabber zugelegt, welchen ich komplett vom Gehäuse befreit und intern verbaut habe. Zur Zeit versuche ich meinen TFT über LVDS vernünftig zum laufen zu bringen, leider auch weitgehend ohne Via Hilfe.


Software: Centrafuse 2.0

    
htpchdtv
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 33
Anmeldung: 21.06.2008
Beiträge: 30



BeitragVerfasst: Di 24 Jun, 2008 14:53  Titel: Frage Re: Video In bei Epia Ex Serie
Nach untenNach oben

CCIR656/601

Hallo,

du brauchst eine Schaltung mit einem von denen drauf: ADI Video Decoders , gibt es auch von TI und anderen.

Schau dir doch mal die Datenblaetter von den ersten paar unter 10 $ an.

Es gibt bestimmt irgendwo einen Anbieter der kleine Platinen mit solchen Kaefern anbietet. Viel Spass beim suchen Smile

htpchdtv



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4745s ][ Queries: 48 (0.2059s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com