Autor |
Nachricht |
scheflo
Foruminventar
Anmeldung: 06.06.2008
|
|
nabend board
habn kleines problem bzw. anliegen
ich würd gern das skin terminal und red terminal als nachtskin nutzen... hab es mir auch schon so wie ich es gern hätte zusammengebastelt (buttons entfernt usw) nun hätte ich aber gern noch nen position slider im main menü und im media player ich bekomm das aber nicht hin. und was ich ausserdem noch gern hätte wäre im main menü die visualisierung
hoffe mir kann damit jemand behilflich sein
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
keiner da der ict benutzt??
|
|
|
|
Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x
|
|
|
|
psyke
Forum-Elite
Anmeldung: 12.10.2007
|
|
also ich benutze ebenfalls ict, aber leider bin ich nicht gut im skinnen, ein ergebnis hier würde mich aber trotzdem interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
|
|
|
|
bennithebrain
Frischfleisch
Anmeldung: 12.08.2008
|
|
Hi, also ich bin selber grad am rumbasteln mim slider bzw. visualisierung im mainmenü... Allerdings ist das garnicht so einfach
im mediamenü ist das ja kein problem mit dem slider...
Ist das noch aktuell bei dir? Wenn ja helf ich dir gern...
|
|
|
|
|
|
|
|
scheflo
Foruminventar
|
|
hi
ja wäre noch aktuell... wär cool wennst helfen kannst ich habs ned wirklich hinbekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bennithebrain
Frischfleisch
Anmeldung: 12.08.2008
|
|
Hm...also leider bin ich bis jetzt noch nicht viel weiter. Was hast du schon alles probiert? Ich hab es jetzt über die INI's versucht manuell dazuzuschreiben bzw. mit der skin.xml-Datei. Beides ohne Erfolg. Vll kann man ja mal probieren bei den Entwicklern anzufragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|