Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
shark
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 52
Anmeldung: 27.06.2007
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 13:45  Titel:  kalibrierung nervt
Nach untenNach oben

Hi,

hab ein ziemlich nerviges Problem mit meinem XClear Touchscreen:
Ich kann ihn ganz normal kalibrieren, 4 oder 25 punkte Kalibrierung funktioniert wunderbar.
Dann geht auch alles ganz normal nur nach einiger Zeit (paar Sekunden,Minuten) ist der Zeiger wieder ca 1 bis 2 cm von der Klickstelle enfernt!! Nervig...

Nach einiger Zeit "fängt" sich der Touch meistens auch wieder und die Kalibrierung stimmt dann auch wieder, also kann es doch kein Hardwaredefekt sein, oder?
Ich habe schon verschiedene Treiber probiert aber nur kurzzeitige Besserung festgestellt. Es wurde auch schon neu Installiert...

Kann es sein das es an der Länge des USB Kabels (5m) liegt?
Es ist eine Notebook (IBM T30) mit 512 MB verbaut.

Ich habe auch ab und zu das Problem das beim gleichzeitigen Navigieren (IGo) und Mediaplayerbetrieb ein Knarzen/Rauschen in der Wiedergabe zu hören ist, was aber nach einigen Sekunden wieder verschwindet. Deutet das eventuell auf Speichermangel hin?

Gruß Shark



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4927s ][ Queries: 47 (0.2290s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com